Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich habe den Who Viewed A Topic und den Color Group Mod installiert. Wenn ich jetzt mir die User anschaue die den Topic gelesen haben erscheinen die User alle in einer Farbe
Gibt es eine möglichkeit diese User auch mit dem Color - Mod darzustellen
Nimm die angehängte Datei, dann sollten die Namen gefärbt sein.
[ Attachment gelöscht am Sa 12.Aug, 2006 17:26 von oxpus ]
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Sorry, ich habs mit einem anderen MOD verwechelt.
Lösch die Datei und nimm die im Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Klar.
Ich habe vergessen, daß ich die angepasst hatte, damit die Anzeige besser ausschaut.
Hier ist die tpl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
Karsten Ude