Download MOD - Wo kann die extra felder ausgefüllt werden?
- Christian_N
Download MOD - Wo kann die extra felder ausgefüllt werden?
Hallo,
hier bei der Downloadseite steht manchmal wie Getestet auf/mit phpBB: 2.0.20
oder "Achtung:" blabla usw.
Bei AmigaLink glaub ich auch schon gesehn zu habe in der Downloadseite ein Feld mit TODO - meine frage ist jetzt wo sind diese extra felder zum ausfüllen oder sind des ggf. Add-ONs, wenn welche genau?
Schonmal recht herzlichen Dank.
Gruß Chris
hier bei der Downloadseite steht manchmal wie Getestet auf/mit phpBB: 2.0.20
oder "Achtung:" blabla usw.
Bei AmigaLink glaub ich auch schon gesehn zu habe in der Downloadseite ein Feld mit TODO - meine frage ist jetzt wo sind diese extra felder zum ausfüllen oder sind des ggf. Add-ONs, wenn welche genau?
Schonmal recht herzlichen Dank.
Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
- oxpus
- Administrator
Im Download MOD kannst Du in den Kategorien dieses hier einschalten:
Damit werden die zusätzlichen Felder freigeschaltet.Erlaube Mod Beschreibungen während dem Upload:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- Christian_N
Muss man auch erstmal sich in die ganze funktionen reinversetzen
Den hab erst gedacht, das beim Upload wenn die Hackliste aktiviert ist, sind 3 Radio-Buttons "Ja", "Nein" und "Extra Informationen anzeigen" - so das falls man dort "Extra Informationen anzeigen" wählt sich die extra felder irgendwie noch öffnen (so irgendwie mit javascript) aber, tat sich danach nichts, da frag ich mich für was dann dieser Radio-Button bei der Hackliste zu tun hat?
Und wenn alles 3 aktiviert ist, hat man dort 3x mal die Buttons "Absenden" und "Zurücksetzen" kann man nicht mit dem Swicht vllt. wenn die Hackliste aktiviert ist die eine Buttons ausblenden so das nur am ende der Seite die Buttons sind?
Muss man auch erstmal sich in die ganze funktionen reinversetzen
Den hab erst gedacht, das beim Upload wenn die Hackliste aktiviert ist, sind 3 Radio-Buttons "Ja", "Nein" und "Extra Informationen anzeigen" - so das falls man dort "Extra Informationen anzeigen" wählt sich die extra felder irgendwie noch öffnen (so irgendwie mit javascript) aber, tat sich danach nichts, da frag ich mich für was dann dieser Radio-Button bei der Hackliste zu tun hat?
Und wenn alles 3 aktiviert ist, hat man dort 3x mal die Buttons "Absenden" und "Zurücksetzen" kann man nicht mit dem Swicht vllt. wenn die Hackliste aktiviert ist die eine Buttons ausblenden so das nur am ende der Seite die Buttons sind?
- oxpus
- Administrator
Ja und nein sind ja klar, Extra Informationen bedeutet hier dagegen beides
:
Ja: Es werden die Informationen angezeigt aber
Nein: Der Download erscheint nicht auf der Hackliste.
Ja: Es werden die Informationen angezeigt aber
Nein: Der Download erscheint nicht auf der Hackliste.
Karsten Ude
- Christian_N
Und das mit den Buttons das die dann 3x dort sind, wärs nee idee zu schaun das die nur einmal erscheinen jefalls am ende? Weil die aufgaben beim Absenden ist sicher bei alle 3 die selbe oder?
Und das mit den Buttons das die dann 3x dort sind, wärs nee idee zu schaun das die nur einmal erscheinen jefalls am ende? Weil die aufgaben beim Absenden ist sicher bei alle 3 die selbe oder?
- oxpus
- Administrator
Das hab ich absichtlich gemacht, da man für Änderungen in einem der oberen Blöcke nicht immer ganz bis nach unten scrollen muss.
Halt etwas mehr Bequemlichkeit im MOD verbaut...
Beispiel:
Button ist nur ganz unten und man ändert nur eine Versionsnummer oder einen Link:
Scroll-scroll-scroll-klick-fertig.
So ist es einfacher: Ändern-klick-and-forget
Halt etwas mehr Bequemlichkeit im MOD verbaut...
Beispiel:
Button ist nur ganz unten und man ändert nur eine Versionsnummer oder einen Link:
Scroll-scroll-scroll-klick-fertig.
So ist es einfacher: Ändern-klick-and-forget
Karsten Ude
- Christian_N
Aha, naja viel scrollen find ich wärs ja nicht und ausserdem wenn man in ein Eingabenfeld (nicht Textarena) Enter klickt wird auch abgesendet ohne zu scorllen und den Absenden button zu klicken, glaub man kann da eigentlich auch damits in der textarena funktioniert ein hotkey machen - Strg+Enter oder so, das wäre dann für die die des bissi nicht scrollen wollen auch bequemer *g*
Aber es kann auch so ruhig bleiben, war nur eine idee
EDIT: Zu dein Beispiel (EDIT) da reicht bei versionnummer oder link ja die Entertaste zu drücken, da diese jefalls Eingabenfelder sind
Aber es kann auch so ruhig bleiben, war nur eine idee
EDIT: Zu dein Beispiel (EDIT) da reicht bei versionnummer oder link ja die Entertaste zu drücken, da diese jefalls Eingabenfelder sind
Zuletzt geändert von Christian_N am So 20.Aug, 2006 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian_N
Eben und dann jedensmal beim update wieder ausbaun falls was an der datei geändert wurde *g*
Nee ich lass es so, wie schon erwähnt, kann es ruhig so bleiben, war nur eine idee
Nee ich lass es so, wie schon erwähnt, kann es ruhig so bleiben, war nur eine idee