Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
##############################################################
## Author Notes:
##
## If you wants to keep redirections while login or autologin replace
## on login.php the line
## $HTTP_POST_VARS['redirect'] = $startup_page;
## with this code:
## $HTTP_POST_VARS['redirect'] = (isset($HTTP_POST_VARS['redirect'])) ? $HTTP_POST_VARS['redirect'] : $startup_page;
##
##############################################################
Ansonsten ist der Eintrag korrekt und auch Parameter sollten funktionieren. Zumindest taten sie es bei meinen Tests während der Erstellung des MODs...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
danke für den Hinweis. Leider bekomme ich auch mit der geänderten Zeile die selben Fehlermeldungen und der Redirect beim Login funktioniert nach wie vor nicht:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/6/d84035724/htdocs/wellness-portal24.biz/_community/phpBB2/db/mysql4.php on line 214
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/6/d84035724/htdocs/wellness-portal24.biz/_community/phpBB2/db/mysql4.php:214) in /homepages/6/d84035724/htdocs/wellness-portal24.biz/_community/phpBB2/includes/sessions.php on line 254
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/6/d84035724/htdocs/wellness-portal24.biz/_community/phpBB2/db/mysql4.php:214) in /homepages/6/d84035724/htdocs/wellness-portal24.biz/_community/phpBB2/includes/sessions.php on line 255
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/6/d84035724/htdocs/wellness-portal24.biz/_community/phpBB2/db/mysql4.php:214) in /homepages/6/d84035724/htdocs/wellness-portal24.biz/_community/phpBB2/includes/functions.php on line 1108
An welcher Stelle genau kommt diese Fehlermeldung?
Je eher ich die Datei eingrenzen kann, desto schneller finde ich hier die Fehlerquelle...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ich glaube, ich habs gefunden.
Lade Dir den MOD nochmal herunter und ersetze den in der login.php eingefügten Code mit dem nun neuen Part.
Danach sollte dieser Fehler Geschichte sein...
Karsten Ude
Die hatten den MOD vermutlich noch nicht benutzt oder das Autologin drinnen...
Karsten Ude