Hallo Forengemeinde,
da ich neben meiner Homepage noch ein anderes kleines Board betreue, würde ich hierfür gerne den Meeting-Mod etwas abgewandelt haben. Eine schon sehr passende Lösung sehe ich auf der Homepage von Markus Wandel (sorry wegen dem Mehrtraffic den Du nun hast).
@Markus,
vielleicht kannst Du Deine gemachten Änderungen bezüglich der Gästefreigabe mal hier in diesen Thread veröffentlichen (wenn Du mags).
Noch schöner wäre natürlich, dass man für Gäste eine Meeting-Info-Tabelle anzeigt - die noch weniger Informationen beinhaltet als die "Markus"-Variante. Ich könnte mir vorstellen, dass nur der Meeting-Ort für Gäste angezeigt wird (also kein Datum mit Uhrzeiten - sonst würde das der Planung etwas entgegen laufen, da die Gäste dann bei manchen Orten einfach vorbeikommen könnten).
Ich dachte da an eine Mini-Tabelle, die nur den Ort beinhaltet (neben einer weiteren Info, dass man sich am Board anmelden muss, um Details zu erfahren). Da ich in SQL-Abfragen eine Doppelnull bin (sonst würde ich das mal selber versuchen), stelle ich meinen Vorschlag einfach mal hier zur Diskussion.
-volker-
Meeting Mod - Gäste-Variante
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Hm, ich werde mich ja nächste Woche an den MOD setzen und auch andere Dinge verbessern/korrigieren.
Vielleicht fällt mir da was Geschicktes ein...
Vielleicht fällt mir da was Geschicktes ein...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Ich denke, eine Übersicht für Gäste wäre dann das beste, dann könnte ich auch den Link in der Foren-Navigation einfacher gestalten und somit auch die zusätzlichen DB-Abfragen sparen.
Hey, das gefällt mir!!!
Ich denke, eine Übersicht für Gäste wäre dann das beste, dann könnte ich auch den Link in der Foren-Navigation einfacher gestalten und somit auch die zusätzlichen DB-Abfragen sparen.
Hey, das gefällt mir!!!
Karsten Ude
-
Markus Wandel
ich kann gerne mal alle geänderten Files zusammen packen und Dir zu mailen.
Gib mir ein wenig Zeit (da unser Server momentan Probleme macht) und Deine Mail und ich lasse Dir die Daten zukommen.
@OXPUS, wenn Du möchtest maile ich Dir die Daten ebenfalls zu.
Gruß,
Markus
ich kann gerne mal alle geänderten Files zusammen packen und Dir zu mailen.
Gib mir ein wenig Zeit (da unser Server momentan Probleme macht) und Deine Mail und ich lasse Dir die Daten zukommen.
@OXPUS, wenn Du möchtest maile ich Dir die Daten ebenfalls zu.
Gruß,
Markus
www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite f?r Achterbahn- und Freizeitparkfans
Kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite f?r Achterbahn- und Freizeitparkfans
Kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.