fix_unread_mod_113

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Teejay
fix_unread_mod_113

Beitrag von Teejay »

Hallo,

ich habe eine phpbb 206 Board mit dem Hierachy-MOD, daher hab ich auch nicht geschafft, das orginale unread-MOD einzubauen, nun hab ich gelesen, dass Du das unread-MOD gefixed hast und hab nun versucht, das einzubauen, leider gibt es schon den ersten von Dir erwähnten Codeteil nicht. Ähnlich ging es mir auch bei dem orginalen MOD, ständig habe ich Codeteile, die ich nicht finde. Da meine php-Fähigkeiten gegen Null gehen, ist es auch unsinnig, wenn ich versuche, da was umzuschreiben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das unread-MOD einzubauen ? Oder hat jemand eine Idee, ein anderes unread-MOD zu verwenden ? Da ich zur Zeit nur am Wochenende zu Hause bin, wäre das MOD sehr nützlich, da ir schon der eine oder andere Beitrag in meinem Forum durch die Lappen gegangen ist ...
Ich danke schon mal für jede Hilfe,

Gruß,

Teejay...
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Poste mal alle Files, die durch den Mod und meine Fixes geändert werden müssen, als Zip-File hier rein, ich werde in den nächsten Tagen dann alles einbauen.
Musst nur etwas Geduld mitbringen, da ich permanent an Zeitmangel leide...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Teejay
Beitrag von Teejay »

Hallo,

anbei das zipfile, wenn Du die Zeit findest, wäre das mehr als super !!!
Danke schon mal ....
Bei den *.tpl´s hab ich schon mal andere, als gefordert, hab Dir alle reingepackt, dies sein könnten.

Teejay...
Zuletzt geändert von Teejay am Sa 22.Mai, 2004 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Hier das Paket eingebaut zurück.
Einige Stellen sind nicht so vorhanden, wie der Mod beschreibt, da neuere phpBB-Versionen diese Stellen schon gefixt hatten. Ursprünglich ist der Mod ja auch für 2.0.4 vorgesehen. Er funktioniert aber auch in 2.0.8 prima.

Einige Stellen sind jedoch nachträglich aufgefallen, wo der Autor des Unread...Mod noch an der 1.0.7er Version des Mods bastelt (auch wenn er leider momentan weniger daran tut).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Teejay
Beitrag von Teejay »

Hallo,

erstmal ein ganz dickes Dankeschön für Deine Hilfe, leider hat die viewtopic.php einen parse error und ich kann beim besten willen nicht erkennen, warum ... hab mal die Einträge verglichen, aber da könnte ich auch nen italienisches Buch anschauen ;-)

Kann es sein, dass die Änderungen nun grade mit 2.0.6 nicht mehr gehen ? Hab nun wieder die alte viewtopic.php drin, da fehlen aber nun die Topictitel und gelesen wird natürlich nicht mehr nachvollzogen ...

Gruß,

Teejay...
Teejay
Beitrag von Teejay »

Kommando zurück, habe an der richtigen Stelle (Zeile 601) eine eckige Klammer eingefügt, nun gehts ohne parse error, teste jetzt funktionen. Zur Zeit zeigt er Titel und Datum des Beitrags noch nicht an, mal sehen, ob ich das hinbekomme ...

EDIT: OK, habs hinbekommen ;-)

Dankeschön !!!!!

Teejay...
Zuletzt geändert von Teejay am Sa 29.Mai, 2004 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten