[Album] Warning: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Christian_N
[Album] Warning: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter

Beitrag von Christian_N »

Hallo,
also hab des Album vom Smartor eingebaut, dann den CH noch und jetzt wenn man auf eine Persönliche Galerie klickt von ein Benutzer so das er die Seite /album.php?user_id=x aufruft kommt dieses Meldung

Code: Alles auswählen

Warning: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter. in /www/htdocs/xxx/album_mod/album_personal.php on line 265
Aber auch nur wenn in dieser Persönliche Galerie noch kein Bild hochgeladen ist, sobald der Benutzer ein Bild hochlädt in seine eigene Galerie, ist die eine Meldung weg, spricht sobald 1 Bild vorhanden ist zeigts ohne Fehlermeldung richtig alles an.

P.S. Hab auch noch zusätzlich add-ons drin sowie den schwarze balken unter des thumb, und den Nuffload.

EDIT: PHP ist schon eine sache für sich, muss erstmal mir mal bei gelegenheit ein Buch zulegen und etwas lernen :D
Hab aus irgend ein grund weshalb auch immer vergessen in der lang_main.php den text

$lang['Personal_Gallery_Of_User'] = 'Persönliche Galerie von %s';
einzufügen, schon beim installation von album.

Was so eine kleine lang-variabel für fehler sorgen kann.... naja wie heißt es so schön klein aber fein :D
Zuletzt geändert von Christian_N am Sa 21.Okt, 2006 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Den Fehler hat man komischerweise auch nur bei der Neuinstallation der einzelnen Teile, beim Update von einer älteren Version, so war es bei mir, kam kein Fehler.
Einfach mal an den Autor wenden, ich hatte mich da auch schon tot gesucht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

Das problem ist es ist in der Install beschrieben, aber da ich diese lang variabel nicht in lang_main.php gemacht hatte wo ich das Album installiert habe, da ich es auch es im profil weg gelassen habe etc. hatte ich auch keine probleme gehabt.

Aber erst nachdem ich den CH MOD installiert habe, kam der Fehler klar war der diese lang variabel gebraucht hat der besagte code aus der Fehlermeldung war dieser

if ( !strstr($album_nav_cat_desc, sprintf($lang['Personal_Gallery_Of_User'], $username)) )
	{
		$album_nav_cat_desc .= ALBUM_NAV_ARROW . '<a href="'. append_sid(album_append_uid("album.$phpEx?cat_id$cat_id")) .'"  class="nav">'.sprintf($lang['Personal_Gallery_Of_User'], $username)."</a>";
	}
also hab ich die lang variabel "$lang['Personal_Gallery_Of_User']" doch ins lang_main.php eingefügt und der Fehler war weg, so wie einige andere auch spricht beim Upload mit Kategorie auswählen steht nun in diese auswahlbox jetzt "Persönliche Galerie von XXX"

Nunja hauptsache es geht jetzt :) Den Autor anschreiben kann ich nicht, sofern die kein Deutsch nur English können, den English kann ich überhaupt nicht. :D
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Antworten