Im MobyThreads MOD habe ich nun drin, was ich eigentlich so auch vom Vanilla erwarten würde...nur die Änderung hierzu ist mir noch nicht geglückt:
Wenn ein forum "wichtig" ist steht davor "wichtig:"..dann kommen hinzu (je nach inhalt und kombination) "[verschoben] [gesperrt] [umfrage]" ...so jedenfalls nun im Mobythreads MOD...im originalen phpBB ersetzt sich das so, das für den oben genannten 4er-block nur noch "[verschoben] [umfrage]" erscheinen...darf ich hier im code frei hand anlegen oder ist die art, wie das vanilla das hier macht auch für andere funktionen im board wichtig? Bzw. wenn nicht einer gleich eine Lösung parat hat, höhö, würde ich nach dem Essen gleich noch schauen, das ich die Stellen hier mal vergleichend anhänge.... :-))
...die Art der anzeige von themen in der viewforum.php?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
schmidtedv
Ich verstehe gerade überhaupt nicht was du wissen/machen möchtest???
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
-
schmidtedv
Ich schick' nachher den Code...ich wollte nur schon mal darauf aufmerksam machen...im bild oben ist die "normale" forenansicht....aus der, im vergleich mit der zweiten ansicht, kann man ersehen, das phpBB hier 2 themen-eigenschaften "verschluckt"....besser verständlich? Nun, und das möchte ich ändern, damit es so erscheint wie auf dem 2.ten beispiel schon funktionierend. Damit ich 1.tens im Index immernoch "wichtige" Themen in einem Block habe ("Wichtige Themen ausblenden") und zweitens bei einem verschobenen Thema immernoch weiß, ob es "geschlossen" (bzw. "wichtig" oder "Ankündigung" ist!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schmidtedv am So 05.Nov, 2006 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
So langsam glaube ich, wäre es besser, den MOD komplett neu zu schreiben.
Ich blick bei dem kaum durch...
Ich blick bei dem kaum durch...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
schmidtedv
:-) ...geht doch jetzt mal eher um ne Änderung am Vanilla als am Moby....menno....ich wollt doch nur der Logik genüge tun und dargestellt haben, das ein verschobenes Topic immernoch als wichtig oder Ankündigung deklariert wird bzw. immernoch angezeigt wird, das es gesperrt ist, Moby dient mir nur als Beispiel in dem es funktioniert....naja, morgen mehr dazu.
EDIT: Ich glaube, das verschieb' ich erstmal...ist wohl doch komplizierter als ich dachte. Jedenfalls wollen meine Änderungen nicht so fruchten...auch wenn ich dem Ganzen im Punkt $topic_type die Beschreibungen für "verschoben" bzw. "gesperrt" als "$topic_type." hintenanstelle, kommen immer nur 2 Themenbeschreibungen auf einmal....grübel, grübel...mach ich mir ein andermal Gedanken zu...
EDIT: Ich glaube, das verschieb' ich erstmal...ist wohl doch komplizierter als ich dachte. Jedenfalls wollen meine Änderungen nicht so fruchten...auch wenn ich dem Ganzen im Punkt $topic_type die Beschreibungen für "verschoben" bzw. "gesperrt" als "$topic_type." hintenanstelle, kommen immer nur 2 Themenbeschreibungen auf einmal....grübel, grübel...mach ich mir ein andermal Gedanken zu...
Zuletzt geändert von schmidtedv am Mo 06.Nov, 2006 13:56, insgesamt 1-mal geändert.