So noch eine frage hab ich da, mir ist aufgefalle das u.a. auch AmigaLink.de in bestimmte Kategorie, wenn dort ein neuer Beitrag / Topic verfasst wurde es nicht gezählt wird in dem Statistik Block
Möchte es auch, das auf meine Seite in dem Live Statistik Block nur die Themen/Beiträge gezählt werden aus bestimmte Kategorie es sind 3 stück vorhanden, 1x die News Kategorie die auf der Hauptseite angezeigt werden und dann die Kategorie für des Gästebuch und eine 3. die nur für ADMINs zugänglich ist zum testen und diese Kategorie soll ignoriert werde, also die neue Themen bzw. Beiträge die dort drin ein Admin verfasst sollen nicht im Live Statistik Block gezählt werden selbstverständlich darf die Anzahl auch nicht weniger werden wenn ein Thema/Beitrag in diese Kategorie dann gelöscht werde sollte mal.
Hoffe man kann mir dies bezüglich helfe, welcher MOD das ist falls es ein MOD ist, falls net wie ich es machen kann was ich an die PHP Datei für den Live Statistik Block ändern müsste.
Schon mal wie immer im voraus recht herzlichen Dank.
Gruß Chris
Topics/Beiträge in bestimmte Kategorie nicht mitzählen!
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Christian_N
Topics/Beiträge in bestimmte Kategorie nicht mitzählen!
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
- oxpus
- Administrator
Wenn man jetzt noch den Statistik Block als MOD/Link/Code hätte und die Foren-IDs, die es auszuschliessen geht, könnte man die betreffenden Abfragen anpassen 
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
mir ist aufgefalle das u.a. auch AmigaLink.de in bestimmte Kategorie, wenn dort ein neuer Beitrag / Topic verfasst wurde es nicht gezählt wird in dem Statistik Block
Ich hab nur den Stop Posts Count From Increasing mit diesem kleine Fix drin, damit sich keiner -im Testforum- die Downloadberechtigung ermogeln kann.
An der Gesamtstatistik ändert der MOD nichts!
// EDIT
Ach, ich weis wodurch der Eindruck das die Gesamtstatistik auch nicht mitzählt entstehen könnte.
Das liegt am IM-Portal Cache und am Prunning. Der Statistik-Block wird nur alle 5 Minuten aktualisiert und Beiträge die bereits -vom Prunnning- wieder gelöscht wurden, werden ja nicht mehr mitgezählt.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- Christian_N
Naja mal als Attachment die Datei für den Live Statistik Block (IM-Portal) in diese die Themen bzw. Beiträge insgesamt alle Kategorie zählen, allerdings soll die Test-Kategorie Forum ID 2 ignoriert werde bei dem zählen das nur die Forum ID 1 und 3 gezählt werden - mehre Kategorie sind momentan nicht vorhanden.
EDIT: Mit die URL von AmigaLink wegen des Fix zu den eine MOD, welche auf seine Seite verlinkt ist hab ich gesehn das auf diese Seite dann der Fix dort aufgezeigt wird aber mit Quelle hierher wieder und zwar auf dieses Thema: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=54644#54644 - da auch in der blocks_imp_statistics.php die beiträge und themen mit ist dürfte ich doch mit die änderrung aus diese thema in der functions.php diese problem lösen welche ich mal gleich ausprobiere 
EDIT2: Wie es aussieht funktioniert es somit hat sich das Thema dann wohl erledigt.
Gruß Chris
Naja mal als Attachment die Datei für den Live Statistik Block (IM-Portal) in diese die Themen bzw. Beiträge insgesamt alle Kategorie zählen, allerdings soll die Test-Kategorie Forum ID 2 ignoriert werde bei dem zählen das nur die Forum ID 1 und 3 gezählt werden - mehre Kategorie sind momentan nicht vorhanden.
EDIT: Mit die URL von AmigaLink wegen des Fix zu den eine MOD, welche auf seine Seite verlinkt ist hab ich gesehn das auf diese Seite dann der Fix dort aufgezeigt wird aber mit Quelle hierher wieder und zwar auf dieses Thema: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=54644#54644 - da auch in der blocks_imp_statistics.php die beiträge und themen mit
Code: Alles auswählen
$total_posts = get_db_stat('postcount');
$total_topics = get_db_stat('topiccount');EDIT2: Wie es aussieht funktioniert es somit hat sich das Thema dann wohl erledigt.
Gruß Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christian_N am Sa 16.Dez, 2006 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
Prima 
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- Christian_N
Jep, finde ich auch hätte ich mal unter diesen MOD gesucht dann hätte ich das Thema sparen können