also ich habe den MOD verbaut Download hier: http://www.s2b-project.de/mods/board_disable
Jetzt kann man im ACP einstellen, für wen alles gesperrt wird (Gäste, REG und/oder MOD) wenn alle 3 gesperrt sind, dann kann Admin noch rein, jetzt möchte ich aber das für REG und MOD auch gesperrt bleibt erstmal, aber ich möchte den Testaccount erlauben den Login der soll genauso wie der Admin ignoiert werden.
Klar man kann den Adminrechten geben, allerdings ist es nicht der Zweck der sache, will ja als Benutzer testen die funktionen da der Admin eh alle funktionen auführen kann (können sollte *gg*).
Wie mache ich das am beste?
Ist sicher genauso einfach irgendwie wie das des Gästebuch frei ist obwohl die Seite momentan auf "DISABLE" steht, habe dafür auch im viewtopic.php/posting.php was geändert damit man im GB schreiben kann, als Gast allerdings nur momentan
Nur komm ich momentan nicht weiter irgendwie... Tja die leichte sache sind wohl auch die schwerste *gg*
Wäre super, wenn man mir dabei helfen kann, die ID vom Testaccount ist übrigends 22
Gruß Chris