Hallo,zusammen
habe schon überall gesucht, aber nicht so das wahre gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Ich suche für das Forum phpbb2 v.2.0.2.22 eine Buddyliste auf deutsch .
Sorry,wenn ich was übersehen haben sollte oder hier falsch poste.
Viele Grüße
Eddy999
Suche einen Buddy Mod deutsch
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Naja, hier habe ich eine: http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&id=69
Auf phpbbhacks findest Du noch mehrere...
Auf phpbbhacks findest Du noch mehrere...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Genau diese Liste habe ich hier im Einsatz und OXPUS.de ist eine phpBB 2.0.22...
Was klappt denn nicht?
Was klappt denn nicht?
Karsten Ude
ich habe keine Möglichkeit gefunden, Buddys hinzuzufügen.
Ich bau den nochmal ein,vielleicht habe ich auch einen "Bock" geschossen gehabt,wer weiß.
Wenn Du sagst,das der funktioniert,kann es ja nur bei mir gelegen haben,also noch mal ran an die Arbeit. ;-)
Mach ich aber erst, wenn der andere Mod funktioniert, der mir noch Probleme macht.
Ich bau den nochmal ein,vielleicht habe ich auch einen "Bock" geschossen gehabt,wer weiß.
Wenn Du sagst,das der funktioniert,kann es ja nur bei mir gelegen haben,also noch mal ran an die Arbeit. ;-)
Mach ich aber erst, wenn der andere Mod funktioniert, der mir noch Probleme macht.