Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich habe mir gerade den o.a. Mod installiert um diverse Bilderleichen zu entfernen. Er zeigt im ACP auch diverse Leichen an, diese lassen sich alle fein markieren, nur gelöscht werden sie nach einem klick auf den entsprechenden Button leider nicht?
Bye/2
Nachtrag:
Passend hierzu gibt es folgende PHP Meldung:
PHP Warning: unlink(../album_mod/upload/07d96bc6197f0e2173b559915ff87e7a.jpg): No such file or directory in ...\admin\admin_albumpic_delete.php on line 58
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Sa 20.Jan, 2007 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht ist das Verzeichnis nicht auf CHMOD 777 oder unlink darf nicht verwendet werden...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
[quote="oxpus";p="68963"]Vielleicht ist das Verzeichnis nicht auf CHMOD 777 oder unlink darf nicht verwendet werden...[/quote]
Neee, daran kann es auf meinem System (OS/2) nicht liegen, das kennt soetwas nicht. Aber das Problem wurde soeben gelöst. Der Mod ist vollkommen unschuldig, denn meine PHP Version hatte einen Bug. Ich hatte gestern Mittag einen Bugreport nach Australien geschickt und bekam gerade eine Testversion der php5.dll, mit der es jetzt bestens funktioniert.
Ah ja.
Wieder was gelernt.
Ist eben immer ein kleines Abenteuer, wenn man "unübliche" Software verwendet
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!