Hi,
habe folgendes problem, habe ein neuen table in der DB angelegt in dem ein log angelegt wird. Nun habe ich eine php datei geschrieben, die mir den log in einer tabell formatiert ausgibt und checkboxen zum löschen mit einfügt.
wenn ich nun diverse einträge markiere und auf absende gehe, werden die einträge zwar in der DB gelöscht, werde jedoch weiterhin in der tabelle, die ja erneut geladen wird mit angezeigt. erst nach nochmaligem reload der tabelle sind die daten dann auch aus der tabelle entfernt.
greetz
MAD
[ERLEDIGT] problem mit löschen in datenbank
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
[ERLEDIGT] problem mit löschen in datenbank
Zuletzt geändert von MADxHAWK am Sa 20.Jan, 2007 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[/center]
Zuletzt geändert von AmigaLink am Sa 20.Jan, 2007 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Hi,
sowas passiert wenn man zu lange vorm rechner sitzt und was ausprobiert *g*
ok also ich wollte einen log aus der datenbank in einer tabelle anzeigen mit der option einzelne oder alle logeinträge zu löschen.
das löschen klappte auch wunderbar, nur wurden die Daten halt nach dem löschen noch in der tabelle angezeigt.
das passiert wenn man die sql abfrage der datenbank VOR den löschbefehl setzt *hmpf*
Greetz
MADx
sowas passiert wenn man zu lange vorm rechner sitzt und was ausprobiert *g*
ok also ich wollte einen log aus der datenbank in einer tabelle anzeigen mit der option einzelne oder alle logeinträge zu löschen.
das löschen klappte auch wunderbar, nur wurden die Daten halt nach dem löschen noch in der tabelle angezeigt.
das passiert wenn man die sql abfrage der datenbank VOR den löschbefehl setzt *hmpf*
Greetz
MADx
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.