Topic Calendar

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
CorCor
Topic Calendar

Beitrag von CorCor »

Topic Calendar 1.2.2

Ich bin auf der Suche nach einem Mod für den Topic Calendar 1.2.2 um ein Ereignis mehreren Daten zuzuordnen.

Als Beispiel Stammtisch 1.1.2007, 3.2.2007 usw.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Also wiederkehrende Termine?
Da müsste ich passen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
CorCor
Beitrag von CorCor »

Ich dachte eher an eine erweiterung des eingabe Festers. Einfach ein weiteres Eingabefeld öffnen, ähnlich wie beim multi pic upload für smators album. Es müsste ja nur die Datums und Dauer Tabelle neu in die Datenabank, die zuordnung zum Forum bleibt ja gleich.

Anders herum müsste es beim editieren so viele eingabe fenster aufmachen wie Einträge zu der Beitrags id und sie müssten einzeln löschbar sein.

Leider sind meine php Kentnisse nur durschnitt, ansonsten könnte ich es einfach verwirklichen.

Ich denke es wird viele Kalender geben die eventuell meine Funktionen besitzen aber bis jetzt ist dieser der betste von allen die ich getested habe.

Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen?

Ach ja Respekt für deine Scripte nach langen umbauarbeiten habe ich eine nette Seite zusammengebastelt.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Öhm, dann muss ich passen, ich kenne mich nur mit dem Calendar lite/pro von Websnail aus.
Der Topic Calender ist mir zu heftig, was Code und Performanceeinbussen angeht. Dazu mag ich nicht einen Post schreiben, um Termine einzutragen.
Ist aber Geschmacksache und keiner weiteren Diskussion wert...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten