ich verwende die selbe buddyliste wie du hier.
es besteht ja die möglichkeit, im profil eines users dessen buddies aufzulisten.
diese funktion geht auch wunderbar, aber ich will noch, dass zusätzlich der avatar der buddies mit angezeigt wird.
ich hätte die functions_buddylist.php und buddylist_body.tpl dementsprechend bearbeitet, aber der avatar wird nicht angezeigt. (bzw. nur der default avatar, siehe code)
ich verstehe nicht warum; nach meinen überlegungen müsste alles passen.
es wäre nett, wenn du mal drüber schauen könntest!
Problem mit buddylist
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Problem mit buddylist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Darezettl am So 11.Feb, 2007 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Life begins @ 1/1000
Schau dir mal mein Useravatar in GroupCP an. Der stellt eine sehr schöne Vorlage dar, um den Avatar an anderen stellen einzublenden. 
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Servus amigalink,
schau du dir lieber mal meine dateien im anhang an!
ich habe bereits alles was dazu benötigt wird den avatar anzuzeigen eingebaut, und ja, sogar diesen deinen mod als vorlage genommen.
wie gesagt, es müsste funzen.. da wie gesagt alle benötigten dinge, um den avatar zu "holen" und wieder auszugeben von mir hinzugefügt wurden.
bitte schau dir meine dateien an.
(suche nach "buddy_avatar")
schau du dir lieber mal meine dateien im anhang an!
ich habe bereits alles was dazu benötigt wird den avatar anzuzeigen eingebaut, und ja, sogar diesen deinen mod als vorlage genommen.
wie gesagt, es müsste funzen.. da wie gesagt alle benötigten dinge, um den avatar zu "holen" und wieder auszugeben von mir hinzugefügt wurden.
bitte schau dir meine dateien an.
(suche nach "buddy_avatar")

Life begins @ 1/1000
Problem hier gelöst.
Deswegen closed
Deswegen closed
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.