Hallo!
erstmal dickes Lob für dne Meeting MOD.
Zu meinem Problem:
Ich bin ja kein kleiner Dummer und habe versucht das Meeting MOD mal umzuschneidern. Leider scheitere ich an dem EZ Portal ^^
Ich wollte eigentlich nur bei der Protalliste das Datum / Uhrzeit anzeigen lassen. Irgendwie bekomm ich das nicht hin er zeigt mir in der Forma garnichts..
Hast du da zufällig schon was mal programmiert?
Ich danke für Deine Mühe,
Mfg
Jörg
Meeting MOD, Portalblock , möchte Zeitanzeige (Datum)
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Meeting MOD, Portalblock , möchte Zeitanzeige (Datum)
Zuletzt geändert von Lyriker am Mo 19.Feb, 2007 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Danke danke.erstmal dickes Lob für dne Meeting MOD.
Öh, was sollte ich programmiert haben?Hast du da zufällig schon was mal programmiert?
Meinst Du sowas:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]-----
#
portal.php
#
#-----[ FIND ]-----
#
$meeting_free_places = ( $meeting_user_ids != 0 ) ? ($meeting_places - $meeting_users) : $meeting_places;
#
#-----[ AFTER, ADD ]-----
#
$meeting_time = create_date($board_config['default_dateformat'], $row['meeting_time'], $board_config['board_timezone']);
#
#-----[ FIND ]-----
#
'MEETING_SUBJECT' => $row['meeting_subject'],
#
#-----[ AFTER, ADD ]-----
#
'MEETING_TIME' => $meeting_time,
#
#-----[ OPEN ]-----
#
template/subSilver/portal_body.tpl
#
#-----[ FIND ]-----
#
<td class="row1" align="center" colspan="2" wrap="wrap"><span class="gensmall"><b>{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_SUBJECT}</b><br />{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_FREE_PLACES}<br />{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_SIGNED_ON_USERS}</span></td>
#
#-----[ IN-LINE FIND ]-----
#
<br />{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_SIGNED_ON_USERS}
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]-----
#
<br />{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_TIME}
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]-----
#
# EoMJa, gerade eben...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!