Mittels Javascript und den Tabellen-Tags <tbody> und </tbody>.
So habe ich das auch bei mir z. B. in den Profileinstellungen gemacht.
Oder Du verwendest AJAX-Klassen dafür, dann wäre es ebenfalls eleganter und könnte sogar in der DB gespeichert werden (wenn es angemeldete User wären)...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Schau Dir doch den Quelltext hier an. Dort ist alles enthalten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Also Standard soll sein, das alle Kategorien(Hygienevorschriften,Röntgen...)zusammengeklappt sind wenn man die Seite aufruft.
Man kann immer nur eine Kategorie maximieren, maximiert man eine andere wird automatisch die vorhergehende geschlossen.
Bitte die Datei wenn anhängen. So kann ich die nicht herunterladen!
Karsten Ude
Karsten Ude
[quote="oxpus";p="70488"]Mittels Javascript und den Tabellen-Tags <tbody> und </tbody>.
So habe ich das auch bei mir z. B. in den Profileinstellungen gemacht.
Oder Du verwendest AJAX-Klassen dafür, dann wäre es ebenfalls eleganter und könnte sogar in der DB gespeichert werden (wenn es angemeldete User wären)...[/quote]
Das wäre natürlich sehr edel wenn das dann auch noch gespeichert würde.
Im Moment mach ich es auch mit <tbod> aber da ist halt das Problem dass eine Speicherung des Zusdtandes (open / closed) leider nicht möglich ist.
Wie wär's, wenn Du Dich selber mal mit Ajax beschäftigst, Meister
Karsten Ude