Auch NEUE Topics markieren, statt nur beantwortete
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch NEUE Topics markieren, statt nur beantwortete
Hallo!
Wie das Thema schon sagt, suche ich ne Möglichkeit, auch NEUE Topics zu markieren, die neu sind, nicht nur die beantwortet wurden. Das ganze möchte ich durch eine weitere FARBE des Icons ermöglichen, weis jemand wie man dies lösen könnte?
Finde die entsprechenden Stellen nicht, zumindest nicht alle!
DANKE
Wie das Thema schon sagt, suche ich ne Möglichkeit, auch NEUE Topics zu markieren, die neu sind, nicht nur die beantwortet wurden. Das ganze möchte ich durch eine weitere FARBE des Icons ermöglichen, weis jemand wie man dies lösen könnte?
Finde die entsprechenden Stellen nicht, zumindest nicht alle!
DANKE
Zum einem werden beim phpBB alle neuen Beiträge (also egal ob ein neues Topic oder nur eine Antwort) mit einem farblich veränderten Icon markiert.
Und zum anderem, kennst du den UPI2DB schon?
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Dann ist das DEFINITIV defekt, denn neue Topics werden, wie auch neue Posts, in der Regel IMMER als neu angezeigt. Also in der Suche, in der Forenansicht und auch auf dem Index.
Hast Du vielleicht MODs eingebaut, die das verhindern könnten?
Z. B. MODs, die die Cookieverarbeitung verändern?
Und wie hast Du das "vermeintliche" festgestellt?
Hast Du vielleicht MODs eingebaut, die das verhindern könnten?
Z. B. MODs, die die Cookieverarbeitung verändern?
Und wie hast Du das "vermeintliche" festgestellt?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
- Christian_N
Auch was zu sage, der Verfasser des neues Topic siehts eigentlich nicht da er ja nach dem absenden mit dem Lesen schon den Status entfernt, aber wenn man mit ein Testaccount dann reingeht ist es markiert.
Wenn jemand z.B. Account2 antwortet ist klar das bei Account1 es dann unmarkiert ist, allerdings ist dasselbe auch bei beantworten so das der Account2 es schon als gelesen markiert sieht, der den Betrag geantwortet hat sofern nach "Absenden" zum Thema zurück gekehrt wird.
Fazit muss nicht mal was dran kaputt sein
Wenn jemand z.B. Account2 antwortet ist klar das bei Account1 es dann unmarkiert ist, allerdings ist dasselbe auch bei beantworten so das der Account2 es schon als gelesen markiert sieht, der den Betrag geantwortet hat sofern nach "Absenden" zum Thema zurück gekehrt wird.
Fazit muss nicht mal was dran kaputt sein
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Ist ja auch vollkommen logisch. Denn was man selber geschrieben hat, kennt man ja bereits. Es ist also nicht neu. 
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- Christian_N
Eben ganz meiner Meinung, da müsste man schon dann mit ein Testaccount mal rein und schauen, wenn dann der Status als gelesen markiert ist, obwohl der Testaccount den noch nicht gelesen hatte, dann ist wirklich was im Eimer aber das glaube ich kaum, wenn es nur des phpBB ist und keine MODs wie er schrieb verbaut wurden sind.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt