Hallo,
ich habe versucht das bedankomat auf mein phpbbPlus Forum zu laden.
Doch ich sehe in der Anleitung keine Anweisung, das ein Dank-Button in viewtopic_body.tpl hinzufügt... ?!?
Eine weitere Frage zu der Anweisung
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$params = array('submit' => 'post', 'preview' => 'preview', 'delete' => 'delete'
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
$params['topic_bedankomat'] = 'topic_bedankomat';
Doch icht denke nicht dass ich das direkt nach 'delete' einfügen soll, da die Daten da weitergehen und diese Anweisung da einfach nicht passt.
Muss ich das in die nächste Zeile einfügen?
und dann das letzte problem:
ich finde in posting.php diese Zeilen nicht:
$post_info = $db->sql_fetchrow($result);
$db->sql_freeresult($result);
wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntest... vielen dank schonmal...
PS: Wird im viewtopic_body auch unter dem Avatar des Users angezeigt, wie oft er ein Dankeschön bekommen hat???
Bedankomat 3 Fragen (im Forum nichts gefunden!)
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Bedankomat 3 Fragen (im Forum nichts gefunden!)
Zuletzt geändert von enkigur am Do 15.Mär, 2007 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Fragen kann ich dir nicht beantworten weil ich den MOD nicht wirklich kenne.
Zu Frage 2:
Wenn du den neuen Teil in der Zeile einfügen müsstest, dann würde da IN-LINE FIND und IN-LINE AFTER ADD stehen!
Du musst es also nach der angegebenen Zeile einfügen.
Zu Frage 3:
Such mal einen Teilbereich des Codes. In diesem Fall würde ich nach $post_info suchen und alle Ergebnisse mit dem vorgegebenem Teil vergleichen.
Zum PS:
Nein, unter dem Avatar wird nichts angezeigt.
Das Bedanken bezieht sich auf das jeweilige Thema, somit befindet sich die Anzeige irgendwo im Bereich des ersten Beitrags und nicht im Kurzprofil des Erstellers.
Zu Frage 2:
Wenn du den neuen Teil in der Zeile einfügen müsstest, dann würde da IN-LINE FIND und IN-LINE AFTER ADD stehen!
Du musst es also nach der angegebenen Zeile einfügen.
Zu Frage 3:
Such mal einen Teilbereich des Codes. In diesem Fall würde ich nach $post_info suchen und alle Ergebnisse mit dem vorgegebenem Teil vergleichen.
Zum PS:
Nein, unter dem Avatar wird nichts angezeigt.
Das Bedanken bezieht sich auf das jeweilige Thema, somit befindet sich die Anzeige irgendwo im Bereich des ersten Beitrags und nicht im Kurzprofil des Erstellers.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Hier zu meiner ersten Frage steht dies in der Anweisung zu dem viewtopic_body...
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
#
#
<td align="left" valign="middle" width="100%"><span class="nav"> <a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a>
-> <a href="{U_VIEW_FORUM}" class="nav">{FORUM_NAME}</a></span></td>
</tr>
#
#
<!-- BEGIN switch_bedankomat_on -->
<tr>
<td colspan="2"><span class="gen"><a href="{U_BEDANKOMAT}" class="nav">{L_BEDANKOMAT}</a></span></td>
</tr>
<!-- END switch_bedankomat_on -->
Also ich seh da nichts, was ein Button hinzufügen sollte... ?!?!
PS: Gibt es vielleicht ein Addon, sodass die Anzahl der Dankeschöns unter dem Avatar steht?
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
#
#
<td align="left" valign="middle" width="100%"><span class="nav"> <a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a>
-> <a href="{U_VIEW_FORUM}" class="nav">{FORUM_NAME}</a></span></td>
</tr>
#
#
<!-- BEGIN switch_bedankomat_on -->
<tr>
<td colspan="2"><span class="gen"><a href="{U_BEDANKOMAT}" class="nav">{L_BEDANKOMAT}</a></span></td>
</tr>
<!-- END switch_bedankomat_on -->
Also ich seh da nichts, was ein Button hinzufügen sollte... ?!?!
PS: Gibt es vielleicht ein Addon, sodass die Anzahl der Dankeschöns unter dem Avatar steht?
Das was du da jetzt gepostet hast, ist der Button zum Bedanken. 
Mir ist keins bekannt und wie gesagt wäre es bei diesem MOD auch irgendwie Blödsinnig.
Es gibt aber Bewertungs-Systeme für User, bei denen eine solche Anzeige existiert.
Es gibt aber Bewertungs-Systeme für User, bei denen eine solche Anzeige existiert.