Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Momentan werde ich "böse" in meinem Forum "angefaucht", weil per Attachment Mod hochgeladenen Videos (egal in welchem Format) meistens auf den Zielrechnern nicht abgespielt werden. Entweder öffnet sich kein Player, oder aber der Player ist da, das Video wird geladen, aber nur der Ton wird abgespielt. Hierbei ist es völlig egal um welches Windows es sich handelt bzw. welchen MediaPlayer. ¦9
Was läuft da so extrem falsch?
Bye/2
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Fr 23.Mär, 2007 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Öhm, hm, stell mal für Videos im ACP die Art von Physikalisch auf Inline oder umgekehrt ein.
Vieleicht hilft das schon.
Ist in den Attachment MOD Dateieinstellungen zu finden...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Nee, das hilft leider nicht wirklich. Mit den Einstellungen im ACP habe ich schon stundenlang experimentiert. Es scheint völlig egal zu sein was ich im ACP einstelle, denn es ändert sich nämlich nichts.
Hm, das wäre meine einzigste Idee gewesen...
Sind es wmv-Dateien?
Mit oder ohne DRM?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Karsten Ude
Was soll ich denn sehen?
3 nicht funktionierende Videos?
Es werden Plugins/Codecs nachgeladen, aber scheinbar nicht die richtigen gefunden.
Entweder liegt das an den Videos oder der Attachment MOD unterstützt dieses schlicht nicht.
Ich kann da wie bereits erwähnt nicht wirklich helfen...
Karsten Ude