Ich hab den mod Forumtitle as Weblink (1.1.2) installiert, und bin so recht zufrieden.
Einen Verbesserungsvorschlag hab ich jedoch :-) man könnte auch in die Beschreibung reinschreiben das die gleichen Schritte wie bei der index.php auch bei der portal.php gemacht werden können damit das ganze auch im Portal funktioniert.
mfg martin
Forumtitel als Weblink
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Absichtlich nicht. Ansonsten könnte das Portal als Linkseite missbraucht werden und das ist ja nicht der Sinn der Übung, oder?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Moderatoren dürfen das auch und damit läuft man Gefahr, daß das aus dem Ruder geht. Und als Admin möchte ich nicht immer anderen hinterherräumen müssen.
Wenn Du aber Topics als Links im Portal haben wills, kannst Du meinen Mod "Display Single Topics on Portal" nutzen. Der erstellt eine Liste der "Artikel", die beim Anklicken dann den Post anzeigen. Und der kann dann auch nur einen Link enthalten
Wenn Du aber Topics als Links im Portal haben wills, kannst Du meinen Mod "Display Single Topics on Portal" nutzen. Der erstellt eine Liste der "Artikel", die beim Anklicken dann den Post anzeigen. Und der kann dann auch nur einen Link enthalten
Karsten Ude