Eventliste im Portal - Zeitanzeige möglich?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
bonster

Eventliste im Portal - Zeitanzeige möglich?

Beitrag von bonster »

Nachdem ich mich mit meiner vorherigen Frage blamiert habe, hoffe ich das ich trotzdem noch ernst genommen werde... :!:

Habe den Mod für die Eventliste im Portal installiert. Funktioniert bestens, allerdings habei ch trotz 1 stündigem probieren nicht herausgefunden, wie ich nicht nur das Dtaum eines Termins sondern auch die Anfangszeit anzeigen lassen kann...

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Gruss Pascal
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ernst nehme ich hier jede Anfrage und blamiert hast Du Dich nicht.
Jedem kann mal ein Fehler passieren.

Zum Starttermin:
Das wäre nicht so einfach, da der Kalender die Termine in einem anderen Format speichert, als es z. B. das phpBB selber tut.
Dieses Format lässt auch 00:00 Uhr zu, was in den meisten Fällen keine echte Uhrzeit wäre, aber man kann dadurch die "Ausnahmen" eben nicht feststellen.
Wenn es Dir egal wäre, ob auch solche Uhrzeiten angezeigt werden sollen, kann man das machen:

Zeile

Code: Alles auswählen

$start_date = substr($row['stamp'],8,2).".".substr($row['stamp'],5,2).".".substr($row['stamp'],0,4);
durch

Code: Alles auswählen

$start_date = substr($row['stamp'],8,2).".".substr($row['stamp'],5,2).".".substr($row['stamp'],0,4)." ".substr($row['stamp'],11,5);
ersetzen.
Dann wäre die Zeit mit angezeigt. Aber dann auch immer, auch wenn 00:00 Uhr dann nicht stimmen sollte!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
bonster

Beitrag von bonster »

Dankeschön :) Toller Support hier!!!
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Manchmal...

Fein, daß ich richtig lag und helfen konnte.
Und keine Scheu vor weiteren Fragen!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten