Hallo! Ist eine sehr spezielle Anfrage, ich hoffe mir kann einer helfen...
Also ich habe im overall footer (ähnlich wie ein rechter Frame) den Glance Mod eingebaut. Das klappt auch eigentlich wunderbar.
Nur wenn man im Forum einen neuen Beitrag verfasst und dann zum message_body ("Ihr Beitrag wurde erfolgreich...") kommt, dann zeigt der Glance Mod alle neuen Beiträge an. Also der gerade verfasste Beitrag(oder das Thema), alle Beiträge die der User selbst in der Session verfasst hat und alle Beiträge die schon in der Session gelesen wurden.
Versteht ihr was ich meine? Ich kann auch gerne mal einen Testaccount erstellen?
Falls irgendeiner das Problem und die Lösung erkennt, wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße und schönes Wochenende aus Remscheid!
Glance Mod Fehler
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Öhm, werden denn sonst keine neuen Beträge angezeigt oder meinst Du, daß die "letzten" Beiträge (und genau das zeigt ja der MOD eigentlich an) nur an diesem Punkt alle als "neu" gekennzeichnet werden?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
kellamaster
Das liegt daran das der At A Glance die Informationen nicht (wie es beim phpBB der Fall ist) aus dem Cookie ausliest, sondern einfach alle Beitrage als neu markiert die die seit dem letztem Besuch verfasst wurden. 
Hier bei oxpus gibt es irgendwo einen thread in dem ich den MOD zu einem IM-Portal addon umbaue und gleichzeitig ein paar kleine Verbesserungen vornehme. In genau dem thread wird das Problem auch schon mal angesprochen. Ich habe das damals nicht gefixt, weil ich mich mit Cookies nicht sonderlich auskenne und mich außerdem noch nie damit befast habe, in welcher form das phpBB die nötigen Daten im Cookie ablegt )das gilt auch heute noch).
Hier bei oxpus gibt es irgendwo einen thread in dem ich den MOD zu einem IM-Portal addon umbaue und gleichzeitig ein paar kleine Verbesserungen vornehme. In genau dem thread wird das Problem auch schon mal angesprochen. Ich habe das damals nicht gefixt, weil ich mich mit Cookies nicht sonderlich auskenne und mich außerdem noch nie damit befast habe, in welcher form das phpBB die nötigen Daten im Cookie ablegt )das gilt auch heute noch).
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Ich hatte mich da eher mit dem UPi2DB befasst, anstatt die Cookieverwaltung zu erlernen...
Ich hatte mich da eher mit dem UPi2DB befasst, anstatt die Cookieverwaltung zu erlernen...
Karsten Ude
-
kellamaster