Hmm in der Anleitung steht nur das:
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#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
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$lang['Battle_report_text'] = '<b><u>%s vs. %s</u></b>
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#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
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Used Items: %s vs. %s
Und noch ein paar Zeilen welche aber nichts mit dem Kampfmodus zu tun haben:
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$lang['rpg_max_inv_weight'] = 'Gesamtgewicht des Charakter Inventars';
$lang['rpg_max_inv_weight_explain'] = 'Dieses stellt die Gewichtsgrenze im Charakter Inventar dar. Gib hier 0 ein oder lass das Feld frei, um das Maximalgewicht zu deaktivieren.';
$lang['rpg_config_updated'] = 'RPG Konfiguration gespeichert';
$lang['Click_return_rpg_config'] = 'Klick %shier%s, um zur RPG Konfiguration zurückzukehren';
$lang['rpg_items'] = 'Gegenstände';
$lang['rpg_item_deleted'] = 'Gegenstand gelöscht';
$lang['Click_return_rpgitemadmin'] = 'Klick %shier%s, um zu den Gegenständen zurückzukehren';
$lang['rpg_description_empty'] = 'Beschreibung fehlt!';
$lang['rpg_item_stored'] = 'Gegenstand gespeichert';
$lang['rpg_item_management'] = 'Gegenstände Verwaltung';
$lang['rpg_item_management_explain'] = 'Hier kannst Du Gegenstände hinzufügen, bearbeiten oder löschen, die jeder Character im gesamten RPG mitführen, benutzen, aufnehmen oder weglegen kann.';
$lang['rpg_item_name'] = 'Gegenstand';
$lang['rpg_item_text'] = 'Beschreibung';
$lang['rpg_item_power'] = 'Zusätzliche Kraft während der Benutzung';
$lang['rpg_item_defence'] = 'Zusätzliche Verteidigung während der Benutzung';
$lang['rpg_item_intelligence'] = 'Zusätzliche Intelligenz während der Benutzung';
$lang['rpg_item_vitality'] = 'Zusätzliche Ausdauer während der Benutzung';
$lang['rpg_item_use_count'] = 'Verwendbarkeit';
$lang['rpg_item_use_count_explain'] = 'Dieses entfernt einen Gegenstand vom Charakterinventar, wenn er X-mal verwendet wurde. Gib hier 0 ein, um eine unendliche Nutzungsdauer einzustellen.';
$lang['rpg_item_race_take'] = 'Wer darf Gegenstand aufzunehmen';
$lang['rpg_item_race_take_explain'] = 'Nur die ausgewählte Rasse kann diesen Gegenstand aufnehmen. Wähle ALLE, damit jeder Charakter diesen Gegenstand aufnehmen kann.';
$lang['rpg_item_race_use'] = 'Wer darf Gegenstand verwenden';
$lang['rpg_item_race_use_explain'] = 'Nur die ausgewählte Rasse kann diesen Gegenstand verwenden. Wähle ALLE, damit jeder Charakter diesen Gegenstand verwenden kann.';
$lang['rpg_item_weight'] = 'Gewicht des Gegenstandes';
$lang['rpg_item_weight_explain'] = 'Der Charakter kann nur ein Gewicht von <b>%s</b> in seinem Inventory aufnehmen. Der Gegenstand kann nicht von dem Charakter aufgenommen werden, wenn er nicht genügend Gewicht übrig hat.';
$lang['rpg_item_increase_max'] = 'Erhöht Charakter Werte über das Maximum';
$lang['rpg_item_increase_max_explain'] = 'Wenn ein Charakter Wert durch die Benutzung dieses Gegenstandes über das gesetzte Maximum kommt, kann diese Option erlauben, den Charakterwert und dessen Maximum zu erhöhen. Wähle hier NEIN, um den Charakterwert nur bis zu seinem Maximalwert regenerieren zu können.';
$lang['rpg_item_all'] = 'ALLE';
$lang['rpg_item_category'] = 'Gegenstand Kategorien';
$lang['rpg_items_cat'] = 'Kategorie';
$lang['rpg_cat_not_empty'] = '<b>Diese Kategorie ist nicht leer!</b><br/><br/>Entferne bitte alle Gegenstände aus dieser Kategorie, wenn Du diese löschen willst!';
$lang['rpg_item_cat_stored'] = 'Kategorie gespeichert';
$lang['rpg_item_cat_deleted'] = 'Kategorie gelöscht';
$lang['Click_return_rpgitemcatadmin'] = 'Klick %shier%s, um zur Kategorieverwaltung zurückzukehren';
$lang['rpg_item_cat_management'] = 'Kategorie Verwaltung Gegenstände';
$lang['rpg_item_cat_management_explain'] = 'Hier kannst Du Kategorien hinzufügen, bearbeiten oder löschen um jeden Gegenstand zu klassifizieren.';
$lang['rpg_item_cat_name'] = 'Kategorie Name';
$lang['rpg_item_cat_placement'] = 'Platzierung';
$lang['rpg_item_cat_placement_explain'] = 'Wähle, wo die Gegenstände dieser Kategorie benutzt werden können. \"Im Profil\" aktiviert die Gegenstände im Charakter Profil oder verwende \"Für Kämpfe\", um die Gegenstände im Kampfmodus zu verwenden.';
$lang['rpg_placement_profile'] = 'Im Profil';
$lang['rpg_placement_battle'] = 'Für Kämpfe';
$lang['rpg_no_inventory'] = 'Das Inventar Deines Charakters ist leer';
$lang['rpg_item_usable'] = 'Gegenstand verwendbar?';
$lang['rpg_remain_weight'] = 'Es ist noch ein Gewicht von %s im Inventory Platz';
$lang['rpg_infinite'] = 'unendlich';
$lang['rpg_usable'] = 'verwendbar';
$lang['rpg_confirm_drop_item'] = 'Bist Du sicher, diesen Gegenstand abzulegen?
Du kannst diesen Gegenstand nicht erneut aufnehmen, nachdem Du ihn abgelegt hast!';
$lang['rpg_drop_item'] = 'Ablegen';
$lang['rpg_use_item'] = 'Benutzen';
$lang['rpg_no_item'] = 'Keinen';
$lang['rpg_choose_item'] = 'Du kannst diese Gegenstände verwenden: %s';
$lang['rpg_min_event_random'] = 'Bereichuntergrenze für Ereignisse';
$lang['rpg_max_event_random'] = 'Bereichobergrenze für Ereignisse';
$lang['rpg_set_event_random'] = 'Treffer, um ein Ereigniss zu erzeugen';
$lang['rpg_events'] = 'Ereignisse';
$lang['rpg_event_explain'] = 'Gib hier den Zufallsbereich an, in dem ein Ereigniss erstellt werden soll. Der Treffer stellt die Zufallszahl dar, bei der das Ereignis erstellt wird. Bedenke, daß ein grösserer Bereich weniger oft Ereignisse erscheinen lässt.';
$lang['rpg_event_default'] = 'Ungewöhnliches Ereignis';
$lang['rpg_event_item'] = 'Gegenstand gefunden';
$lang['rpg_event_assault'] = 'Überfall';
$lang['rpg_event_type'] = 'Ereignistyp';
$lang['rpg_event_subject'] = 'Ereignistitel';
$lang['rpg_event_text'] = 'Ereignistext';
$lang['rpg_event_power'] = 'Kraft durch Ereignis';
$lang['rpg_event_defence'] = 'Verteidigung durch Ereignis';
$lang['rpg_event_intelligence'] = 'Intelligenz durch Ereignis';
$lang['rpg_event_vitality'] = 'Ausdauer durch Ereignis';
$lang['rpg_event_deleted'] = 'Ereignis gelöscht';
$lang['rpg_event_stored'] = 'Ereignis gespeichert';
$lang['Click_return_rpgeventadmin'] = 'Klick %shier%s, um zur Ereignisverwaltung zurückzukehren';
$lang['rpg_subject_empty'] = 'Titel nicht angegeben!
Gehe zurück, um einen Titel einzutragen.';
$lang['rpg_event_management'] = 'Ereignis Verwaltung';
$lang['rpg_event_management_explain'] = 'Hier kannst Du Ereignisse hinzufügen, bearbeiten und löschen. Diese Ereignisse werden per Zufall beim Besuch eines Charakters im RPG erstellt.';
$lang['rpg_event_report'] = 'Ereignisnachricht';
$lang['rpg_event_death'] = '<b>Dein Charakter ist bei diesem Ereignis verstorben!<b>';
$lang['rpg_event_default_addition'] = 'Dein Charakter hat neue Werte erhalten.';
$lang['rpg_event_item_take'] = 'Dein Charakter kann diesen Gegenstand aufnehmen.';
$lang['rpg_event_item_report'] = "Du hast den Gegenstand [b]%s[/b] gefunden.\nEr kann Deine Kraft um %s, Verteidigung um %s, Intelligenz um %s sowie Ausdauer um %s Punkte verändern und hat ein Gewicht von %s.";
$lang['rpg_item_pickup_text'] = '%s hat den Gegenstand %s aufgenommen.';