Admin Voting

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
HammerBe

Admin Voting

Beitrag von HammerBe »

Ich habe Problem also das haben viele wie ich gesehen bahe, Leider keiner hat eine lösung, So das problem ist Voting Mod, Ich sehe wieviel User gevotet haben aber ich sehe nicht wer für was gevotet haben es ist nur eine leere Tabelle.

Oder gibt,es so ein andere Mod?

Dachte dar kann mir nur oxpus Team helfen :D

Danke
Zuletzt geändert von HammerBe am Sa 16.Jun, 2007 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Da muss ich jetzt passen, denn die angepassten Module hatte ich seiner Zeit gelöscht.
Vielleicht hat noch jemand anders diese Dateien, um Dir helfen zu können.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
HammerBe

Beitrag von HammerBe »

Schade :wall:

Ich habe bei admin_voting_body.tpl bischen angeguckt.
Diser code ist das der die user seigen soll, Vileicht fehlt dar irgent wo was?

Code: Alles auswählen

<td class="row3"><span class="gensmall">{votes.details.USER}</span></td> 
EDIT
Selbst der mod mache hat dar keine lösung :wall:
http://www.erdrron.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1955
Zuletzt geändert von HammerBe am Mo 18.Jun, 2007 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
Dungeonwatcher
Re: Admin Voting

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:

[quote="HammerBe";p="73867"]Ich habe Problem also das haben viele wie ich gesehen bahe, Leider keiner hat eine lösung, So das problem ist Voting Mod, Ich sehe wieviel User gevotet haben aber ich sehe nicht wer für was gevotet haben es ist nur eine leere Tabelle.[/quote]

Hmmm, ich habe hier einen Mod von ErDrRon v1.1.8 12/04/2003 im Einsatz. Meinst du den? Wenn ja, dann müssten wir mal vergleichen, denn bei mir sehe ich wer was gevotet hat. Bedenke aber, das nur die sichtbar sind, welche nach dem Einbau des Mods abgestimmt haben.

Bye/2

PS: Ich sehe gerade, das meine "admin_voting.php" und das Template größer als die Originale sind. Imho hatte ich wohl mal eine Fix eingebaut. Ich hänge sie hier mal ran.
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Mo 18.Jun, 2007 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
HammerBe

Beitrag von HammerBe »

Dungeonwatcher Danke für deine Hilfe, Leider hat das auch nichts gebracht.
Antworten