Shop Mod???
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Bitte bei neuen Themen auch ein neues Topic eröffnen. Danke.
Und zum Shop Mod:
Habe ich selber noch nicht ausprobiert. Muss ich weiterreichen...
Bitte bei neuen Themen auch ein neues Topic eröffnen. Danke.
Und zum Shop Mod:
Habe ich selber noch nicht ausprobiert. Muss ich weiterreichen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
hab den bei mir drin (von zarath)
(gibt noch nen beta von gweric glaub ich)
ist cash compatibel.
user kann (ACP einstellbar) folgendes für cash points kaufen:
-signature ability
-username color
-username glow
-username shadow
(glow und shadow nur in IE)
-title color
-title glow
-title shadow
-change user title
-change username
-change other users title
:-)..ich find den SUPER
das ist im "special shop" im ACP (unter Shop) zu finden
..sonst kann man noch items und son kram verkaufen
(gibt noch nen beta von gweric glaub ich)
ist cash compatibel.
user kann (ACP einstellbar) folgendes für cash points kaufen:
-signature ability
-username color
-username glow
-username shadow
(glow und shadow nur in IE)
-title color
-title glow
-title shadow
-change user title
-change username
-change other users title
:-)..ich find den SUPER
das ist im "special shop" im ACP (unter Shop) zu finden
..sonst kann man noch items und son kram verkaufen
Zuletzt geändert von ThaRipsta am Fr 11.Jun, 2004 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Bootenks
achja weisst du zufällig wie das Feld heisst aus dem cash_name entlockt wird?
$userdata oder $profiledata etc... da gibt es so viele ^^
Achja kennst du den Job-Mod der íst auch von ihm. ^^
$userdata oder $profiledata etc... da gibt es so viele ^^
Achja kennst du den Job-Mod der íst auch von ihm. ^^
Zuletzt geändert von Bootenks am Fr 11.Jun, 2004 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Bootenks
Jo den hab ich nu installiert... ist ziemlich witzig. :d
Ich passe da noch die ein oder andere Datei an und dann siehts auch noch gut aus. :d
Aso ähm beim Spezialshop wie genau läuft das da? Wenn da steht z.b. er bekommt die Glowschrift im Titel... kann er das dann selbst einstellen oder wie? Ich nehme an das er damit seinen Namen in glühendes Rot oder Blau verwandeln kann. Wie kann er das aber einstellen?
Ich passe da noch die ein oder andere Datei an und dann siehts auch noch gut aus. :d
Aso ähm beim Spezialshop wie genau läuft das da? Wenn da steht z.b. er bekommt die Glowschrift im Titel... kann er das dann selbst einstellen oder wie? Ich nehme an das er damit seinen Namen in glühendes Rot oder Blau verwandeln kann. Wie kann er das aber einstellen?
Zuletzt geändert von Bootenks am Fr 11.Jun, 2004 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
laut mod müsste in deinem Menu jetzt ein link "shop" sein...
der user clickt ihn und wird zum shop geleitet. Dort betritt er dann den special shop (evtl probleme mit bestimmten chars im namen, so wie ich das beobachtet habe) und kauft sich für points (die du im ACP eingestellt hast) seine "effekte". Diese werden dann im viewtopic im usernamen angezeigt.
ganz einfach

der user clickt ihn und wird zum shop geleitet. Dort betritt er dann den special shop (evtl probleme mit bestimmten chars im namen, so wie ich das beobachtet habe) und kauft sich für points (die du im ACP eingestellt hast) seine "effekte". Diese werden dann im viewtopic im usernamen angezeigt.
ganz einfach
- Bootenks
aso naja das mit dem avatar hab ich nur nicht kappiert... welche rechte bekommt er denn dann damit? also ich hab ja schon eingestellt das jeder sich einen Ava aussuchen kann. Soll ich das dann erst ausschalten? Sonst ergibt sich da ja kein Sinn heraus. Was genau beim Job-Mod hab bei dir nicht funktioniert?
Nur ein Informatik Student. ^^
was beim job mod nicht gefunzt hat, weiss ich nicht mehr..hab den nicht zum laufen bekommen....hab aber den grund vergessen :-)
wenn du "buy avatar ability" einstellst, hat der user die möglichkeit sich das recht zu kaufen, nen avatar darzustellen.
ALLE anderen user (ohne das gekaufte recht) werden OHNE avatar angezeigt!
(das selbe mit der sig!)
wenn du "buy avatar ability" einstellst, hat der user die möglichkeit sich das recht zu kaufen, nen avatar darzustellen.
ALLE anderen user (ohne das gekaufte recht) werden OHNE avatar angezeigt!
(das selbe mit der sig!)
also soweit ich das verstanden habe, gehts GANZ oder GAR NICHT:
buy avatar ability=an.....nur user mit "gekauftem" recht können avatar anzeigen (alle anderen ohne)....wir reden hier nicht vom kaufen von AVATAREN, sondern dem "recht" diese anzuzeigen.
Hat der user erstmal das recht erstanden, kann er sich seinen avatar -wie normal- auswählen, extern linken oder hochladen
buy avatar ability=an.....nur user mit "gekauftem" recht können avatar anzeigen (alle anderen ohne)....wir reden hier nicht vom kaufen von AVATAREN, sondern dem "recht" diese anzuzeigen.
Hat der user erstmal das recht erstanden, kann er sich seinen avatar -wie normal- auswählen, extern linken oder hochladen