Download only Code Box und Select Code Box
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Gruesse Oxpus!
Habe mir folgenen Mod eingebaut:
Select/Expand for Quote and Code BBCodes
Dieser soll ja angeblich auf dem Mod, der die Download Box voraussetzt, basieren...
Leider kann ich die angegebene Stelle in meiner bbcode.tpl nicht finden...
Ich haenge sie mal als *.zip an und es waere nett, wenn du mal danach schauen wuerdest...
Gruesse Lecay
Habe mir folgenen Mod eingebaut:
Select/Expand for Quote and Code BBCodes
Dieser soll ja angeblich auf dem Mod, der die Download Box voraussetzt, basieren...
Leider kann ich die angegebene Stelle in meiner bbcode.tpl nicht finden...
Ich haenge sie mal als *.zip an und es waere nett, wenn du mal danach schauen wuerdest...
Gruesse Lecay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- oxpus
- Administrator
Nein, meine Download für Code Box MOD basiert auf einem anderen, nicht mehr verfügbaren MOD und nicht auf dem von Dir geposteten!
Aber dennoch lässt sich das bei Dir einbauen.
Suche in Deiner bbcode.tpl einfach nach
bzw. nach
und füge vor/nach {L_...} den neuen Inhalt
ein.
Dann wird das auch bei Dir eingeblendet.
Aber dennoch lässt sich das bei Dir einbauen.
Suche in Deiner bbcode.tpl einfach nach
Code: Alles auswählen
<td class="helpline"><span class="genmed"><b>{L_CODE}:</b>Code: Alles auswählen
<td class="helpline"><span class="genmed"><b>{L_QUOTE}:</b>Code: Alles auswählen
{CODE_DL}Dann wird das auch bei Dir eingeblendet.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Also...
Ich habe es jetzt wie du beschrieben hast, einfach an die Stelle angefuegt...
Aber nun wird das ganze ein wenig... Naja, wie soll ich sagen... Einfach nicht so huebch angezeigt...
Die anderen Funktionen wie >Auswählen< oder >Erweitern< sind ja in >< gesetzt, der Download Link aber, ist in [] gesetzt und ausserdem sofort hinter der Code Beschreibung... Ist es nicht moeglich, den Link hinter dem >Erweitern< anzeigen zu lassen und ohne die [] sondern wie die anderen Links in einfachen >< und dazwichen soviel Abstand wie die anderen Links?
Sorry, aber HTML ist mir fremd... Ich habe ohnehin schon viel Respekt vor jeder Datei ¢¦
Gruesse Lecay
Ich habe es jetzt wie du beschrieben hast, einfach an die Stelle angefuegt...
Aber nun wird das ganze ein wenig... Naja, wie soll ich sagen... Einfach nicht so huebch angezeigt...
Die anderen Funktionen wie >Auswählen< oder >Erweitern< sind ja in >< gesetzt, der Download Link aber, ist in [] gesetzt und ausserdem sofort hinter der Code Beschreibung... Ist es nicht moeglich, den Link hinter dem >Erweitern< anzeigen zu lassen und ohne die [] sondern wie die anderen Links in einfachen >< und dazwichen soviel Abstand wie die anderen Links?
Sorry, aber HTML ist mir fremd... Ich habe ohnehin schon viel Respekt vor jeder Datei ¢¦
Gruesse Lecay
- oxpus
- Administrator
doch
oder
ein...
Sooo kompliziert ist HTML auch nicht und Respekt braucht man davor nicht zu haben.
Code: Alles auswählen
{CODE_DL}Code: Alles auswählen
<{CODE_DL}>Code: Alles auswählen
>{CODE_DL}<Sooo kompliziert ist HTML auch nicht und Respekt braucht man davor nicht zu haben.
Karsten Ude
Nein, das meinte ich nicht...
http://orders.kilu.de/viewtopic.php?p=14#14
Gruesse Lecay
- Sehen die Zeischen ganz anders aus.
- Hat der Mod wohl Probleme die $lang Files auszulesen und zeigt stattdessen einfach die [] drumherum an...
Gruesse Lecay
Ich habe nochmal alles ueberprueft und kann zu 100% sagen, dass ich nichts in den beiden anderen Dateien, sowei in den $lang_files augelassen habe! Wie es scheint, liegt die Sache an der bbcode.tpl, da der Code ja nicht vollstaendig eingesetzt wurde... Ist es denn wirklich nicht moeglich, den Link so wie all die anderen in der Box darzustellen und dazu noch das Wort aus den lang-files?
Eventuell, wuerde sich es ja auch empfehlen, das als neuen Mod rauszubringen, da die meisten jetzt wohl den Mod, den ich verbaut habe einsetzen und der, fuer den dein Mod geschaffen war, nicht mehr zu bekommen ist...
Eventuell, wuerde sich es ja auch empfehlen, das als neuen Mod rauszubringen, da die meisten jetzt wohl den Mod, den ich verbaut habe einsetzen und der, fuer den dein Mod geschaffen war, nicht mehr zu bekommen ist...
- oxpus
- Administrator
Häng doch mal bitte Deine geänderten Dateien als ZIP-Archiv hier an, dann schaue ich da mal drüber.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Ja, aber ich hatte hier im Topic gepostet, was Du nicht in Deiner bbcode.tpl finden konntest, eben auch einzusetzen.
Und das ist in der zuletzt von Dir angehangenen bbcode.tpl NICHT der Fall
Und das ist in der zuletzt von Dir angehangenen bbcode.tpl NICHT der Fall
Karsten Ude
Also, nochmal neu.
Die Dateien, die du atm hast, sind bis auf die bbcode.tpl noch nicht mit deinem Mod gemodet!
Worauf der Link oben im Topic verweist, ist das Ergebniss, der Handlung, die ich ausgefuehrt habe - die Stelle, die du mir gesagt hast gesucht und dahinter den Code eingefuegt, wie du es mir sagtest.
Leider ist das Ergebniss aber nicht so, wie es geplant war:
Der Link in der Code Box, soll aussehen wie die anderen beiden, darunter verstehe ich, gleicher Abstand, gleiche Treezeischen und ohne ekige Klammern und mit Lokalisierung, die nicht funktioniert, da irgendwie die ekigen Klammern und nicht die Lokalisierung uebernommen werden...
Ich denke eher, dass der Code dieses Modes, den anderen Code, des eigendlich erwarteten Modes benoetigt, um anstaendig zum funktionieren.
Ich hoffe ich habe mich jetzt ein wenig klarer ausgedrueckt, wenn nicht - sorry
Gruesse Lecay
Die Dateien, die du atm hast, sind bis auf die bbcode.tpl noch nicht mit deinem Mod gemodet!
Worauf der Link oben im Topic verweist, ist das Ergebniss, der Handlung, die ich ausgefuehrt habe - die Stelle, die du mir gesagt hast gesucht und dahinter den Code eingefuegt, wie du es mir sagtest.
Leider ist das Ergebniss aber nicht so, wie es geplant war:
Der Link in der Code Box, soll aussehen wie die anderen beiden, darunter verstehe ich, gleicher Abstand, gleiche Treezeischen und ohne ekige Klammern und mit Lokalisierung, die nicht funktioniert, da irgendwie die ekigen Klammern und nicht die Lokalisierung uebernommen werden...
Ich denke eher, dass der Code dieses Modes, den anderen Code, des eigendlich erwarteten Modes benoetigt, um anstaendig zum funktionieren.
Ich hoffe ich habe mich jetzt ein wenig klarer ausgedrueckt, wenn nicht - sorry
Gruesse Lecay
- oxpus
- Administrator
Eigentlich nicht.Ich denke eher, dass der Code dieses Modes, den anderen Code, des eigendlich erwarteten Modes benoetigt, um anstaendig zum funktionieren.
Aber ich werde nachher nochmal mit meinen Dateien 1:1 vergleichen und entsprechend ergänzen.
Kann sicher nur eine Kleinigkeit sein.
BTW:
Kannst Du mal ein Screenshot machen, wie die Box jetzt bei Dir aussieht, um den Download Link anpassen zu können?
Karsten Ude
Aehm... ich habe es doch schon ganz am Anfang fuer diesen Zweck verlinkt, mein Forum.
Naja, hier nochmal:
Naja, hier nochmal:
- oxpus
- Administrator
Zunächst gehts doch wohl nur darum, den Text des Download Links mit anzeigen zu lassen.
Der Rest ist "Kosmetik"...
EDIT
Nun, der Text wäre ja da, wie ich gesehen habe und anbei die Dateien zurück für die "Kosmetik".
Zunächst gehts doch wohl nur darum, den Text des Download Links mit anzeigen zu lassen.
Der Rest ist "Kosmetik"...
EDIT
Nun, der Text wäre ja da, wie ich gesehen habe und anbei die Dateien zurück für die "Kosmetik".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von oxpus am Mi 19.Sep, 2007 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Aber diese "Kleinigkeit" würde mich jetzt auch nicht mehr stören...
Aber diese "Kleinigkeit" würde mich jetzt auch nicht mehr stören...
Karsten Ude
Nun ja... Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht...
Es handelt sich bei dem Forum, was ich erstellen moechte, ja nicht um ein Support Forum, wie dieses hier... Darum habe ich mich kurzerhand entschieden, den Mod doch weg zu lassen... Man muss ja zwichen wichtigem und nebensaechlichem unterschieden koennen.
Trotzdem danke, fuer deine super Muehe, die du dir mit mir gemacht hast Oxpus!
Gruesse Lecay
Es handelt sich bei dem Forum, was ich erstellen moechte, ja nicht um ein Support Forum, wie dieses hier... Darum habe ich mich kurzerhand entschieden, den Mod doch weg zu lassen... Man muss ja zwichen wichtigem und nebensaechlichem unterschieden koennen.
Trotzdem danke, fuer deine super Muehe, die du dir mit mir gemacht hast Oxpus!
Gruesse Lecay