wer kennt sich mit JS den etwas aus?
Ich wollte eigentlich es haben das wenn ich auf "Anzeigen!" klicken z.B. er mir dann von "display : none" was default mäßig also ausgeblendet wird angezeigt wird und des Wort "Anzeigen! sich in "Verbergen!" umwandeln tun.
So wie bei www.spielmit.com es der Fall ist, muss man leider aber auch eingeloggt sein dort um es zu sehen was ich meine.
Habe schon im Quelltext etc. geschaut und auch schon soweit hinbekommen das er wenn ich auf "Anzeigen! klicke er mir den Block anzeigt aber er wandelt den Text nicht in "Verbergen!" um und der Cookie wird auch nicht wie dort gespeichert so das nach erneuten Aufruf der Block angezeigt bleibt. (Cookiegültigkeit ist dort auf 365Tage gestellt, bevor der Block autom. wieder ins Default geht, oder durch erneuten klicken wird dort der Cookie gelöscht)
Hatte auch das hat wenigste funktioniert es so wie hier mit beim Posting Formular mit die Option geregelt gehabt. Aber da hab ich auch nicht rausgefunden wie man statt die Grafik Text benutzen kann statt "Grüner Pfeil nach unten für Anzeigen" sollte als Text dann "Anzeigen" stehn oder bei dem "Rote Pfeil nach oben für Verbergen" sollte als Text "Verbergen" stehn, wenn jemand etwas mehr Ahnung von JS wäre gut wenn man ggf. diese Script umschreibt, den das mit die Cookies muss nicht unbedingt sein, hätte nur gern es mit den Text.
Gruß Chris