Invalid_session
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Du hast jetzt
A. den Quelltext gelöscht
B. nicht den benötigten Screenshot zum Quelltext gepostet.
Wie soll ich nun nachschauen könne, ob Du die richtige Seite meinst und was daran falsch ist?
Und fang bitte nicht immer schon mit neuen Fehlern an, wenn die bislang behandelten noch nicht erledigt sind!
Ich bekomme sonst noch einen Knoten im Hirn...
Du hast jetzt
A. den Quelltext gelöscht
B. nicht den benötigten Screenshot zum Quelltext gepostet.
Wie soll ich nun nachschauen könne, ob Du die richtige Seite meinst und was daran falsch ist?
Und fang bitte nicht immer schon mit neuen Fehlern an, wenn die bislang behandelten noch nicht erledigt sind!
Ich bekomme sonst noch einen Knoten im Hirn...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Na ich weis ja nicht was du wolltest, Deshalb habe ich die anderen gelöscht, der fehler den ich meine gehört auch zur merge mod.dachte kan dir vileicht helfen. Sag mit bitte ganz langsam und deutlich was du haben willst 
Zuletzt geändert von HammerBe am Mi 14.Nov, 2007 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Ich brauche zum kontrollieren, ob das modcp die korrekten Daten überträgt
- den Quellcode der Seite im Moderator Panel, auf der Du den Beitrag zum zusammenfügen auswählst (also die erste Seite dieser Funktion!)
- Einen Screenshot der gleichen Seite.
War das nun verständlich genug?

Ich brauche zum kontrollieren, ob das modcp die korrekten Daten überträgt
- den Quellcode der Seite im Moderator Panel, auf der Du den Beitrag zum zusammenfügen auswählst (also die erste Seite dieser Funktion!)
- Einen Screenshot der gleichen Seite.
War das nun verständlich genug?
Das geht mir bei Deinen Anfragen meistens soa ich weis ja nicht was du wolltest,
Karsten Ude
[quote="oxpus";p="78947"]
Das geht mir bei Deinen Anfragen meistens so
[/quote]
Sorry Oxpus
So das ganze mall nochmal, ich habe die ganze seit zwei titel in selben kategori zusammenführen versucht.das sind nur eine titel und eine beitrag, den haupt beitrag kann man halt nicht wählen dort gibts das wähle möchlichkeit nicht. klicke ich den button nicht gewählte oder gewählte beiträge zusammenführen kommt die fehler.
aber wen ich die möglichkeit habe zu wählen ist das keine problem dan wird das zusammengeführt, nun ist das normal oder ist das nicht normal, ich dachte das der mod auch nur die titel zusammenfügt.Bei plus wars so mann könnte komplet zwei topic zusammenführen.
MFG
Das geht mir bei Deinen Anfragen meistens so
Sorry Oxpus
So das ganze mall nochmal, ich habe die ganze seit zwei titel in selben kategori zusammenführen versucht.das sind nur eine titel und eine beitrag, den haupt beitrag kann man halt nicht wählen dort gibts das wähle möchlichkeit nicht. klicke ich den button nicht gewählte oder gewählte beiträge zusammenführen kommt die fehler.
aber wen ich die möglichkeit habe zu wählen ist das keine problem dan wird das zusammengeführt, nun ist das normal oder ist das nicht normal, ich dachte das der mod auch nur die titel zusammenfügt.Bei plus wars so mann könnte komplet zwei topic zusammenführen.
MFG
Zuletzt geändert von HammerBe am Mi 14.Nov, 2007 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Damit wir uns nicht falsch verstehen hatte ich oben gescrieben was passiert und was ich dachte, ich habe das mod mit
Verwächselt, der mod tuht zwei Topics zusammen also keine beiträge, bei der
Ist das gegenteil, der tuht nur beiträge zusammen und keine Topics? Richtig?
Wen das so ist leuft das soweit ok denke ich, weil ich beiträge zusammenführen kann.
Wen nicht dan packe ich dir die datein zusammen.
Code: Alles auswählen
##############################################################
## MOD Title: Simply Merge Threads
## MOD Author: Ptirhiik < admin@rpgnet-fr.com > (Pierre) http://www.rpgnet-fr.com
## MOD Description:
## This mod allows to merge two topics
## MOD Version: 1.0.1Code: Alles auswählen
## EasyMod 0.0.7 compliant
#################################################################
## MOD Title: Merge Topic MOD
## MOD Author: Shannado <sven@shannado.nl> (Sven) http://www.shannado.nl/forumorg
## MOD Description: Moderator will be able to move a topic to an already running topic. And a moderator is able to move
## individual posts to a runnning topic.
## MOD Version: 1.0.3Wen das so ist leuft das soweit ok denke ich, weil ich beiträge zusammenführen kann.
Wen nicht dan packe ich dir die datein zusammen.
- oxpus
- Administrator
Oha, beide MODs zusammen funktionieren nicht!
Der eine hebt Funktionen des anderen auf.
Du musst Dich da schon entscheiden.
Der eine hebt Funktionen des anderen auf.
Du musst Dich da schon entscheiden.
Karsten Ude
na ich habe die auch nicht beide instaliert, war nur die frage ob der merge post von Shannado nur die beiträge zusammenführt, weil wen ich nichts wähle bekomme die fehler meldung, stad der fehler sollte eigentlich eine warnung kommen sie müssen schon was wählen. 
Zuletzt geändert von HammerBe am Mi 14.Nov, 2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Das Zusammenführen von Topics, bzw. Posts funktioniert, sofern Du etwas auswählst, nur ohne Auswahl kommt eine Fehlermeldung?
Also funktioniert der MOD soweit, bis auf den Fehler, wenn man eben nicht auswählt?
Das Zusammenführen von Topics, bzw. Posts funktioniert, sofern Du etwas auswählst, nur ohne Auswahl kommt eine Fehlermeldung?
Also funktioniert der MOD soweit, bis auf den Fehler, wenn man eben nicht auswählt?
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Öhm, wenn es "nur" der Fehler war, bei Nichtauswahl eines Posts einen Fehler zu erhalten und ansonsten der MOD funktioniert, hättest Du genau das beschreiben sollen.Tutmierleid das ich dir aufstand gemacht habe, Bist doch nicht böse oder
Ich habe hier seitenweise rumgerätzelt, ohne die wirkliche Ursache zu wissen!
Karsten Ude