Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Die CSS-Anweisungen für die overall_header.tpl sind aber schon vorhanden?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Dann hänge doch mal bitte alle geänderten Dateien an.
Irgendwo muss ja der Fehler sein.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Hm einen wirklichen Fehler kann ich nicht entdecken.
Hattest Du den Browser Cache nochmal geleert?
Verwendest Du dazu auch einen Post-Cache MOD? Dann wäre der Cache für diesen Post mal zu erneuern...
Karsten Ude
Ne, das CPS benutze ich nicht ...
Alle anderen Änderungen, z.B. den Off-Topic Mod hat er sofort umgesetzt/angezeigt, also gehe ich davon aus, dass es kein Cache-Problem ist ...
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
Hm, der MOD ist bei Dir korrekt installiert...
Ist es nur bei dem einen Style falsch oder überall?
Karsten Ude
OT wurde auch nicht von dem MOD geändert.
Ich versteh's nicht...
Karsten Ude
wenn ich das Problem mit meinen falsch beschrifteten Buttons erledigen könnte, dann installiere ich die Mod auch mal - vielleicht finde ich raus woran es liegt...
Da werde ich nicht so besonders schlau draus - weil ich den Ursprungscode unverändert übernommen habe - es scheint so als wenn ein Teil der Code BBCode Zeilen falsch übergeben wird.
Zu Deinem Problem - Du hast darauf geachtet das es im Mod heisst Add before?
Ich such mal nun wo die Code Sache falsch läuft...
EDIT// Ich Dummer hatte noch in der bbcode.tpl einen Code Befehl nicht gelöscht beim modden!
Jetzt sieht das so aus:
Wenn ich mir aber einen Code als Vorschau anzeigen lasse dann sieht das so aus:
also irgendwo scheint da etwas noch nicht richtig übergegeben zu werden....
Ähhh Oxpus - weisst Du welches tpl für die Vorschau zuständig ist - müsste doch small_header.tpl sein oder??
cu Overhead
Zuletzt geändert von Overhead am Do 08.Nov, 2007 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Overhead";p="78558"]Zu Deinem Problem - Du hast darauf geachtet das es im Mod heisst Add before? [/quote]
Du meinst bei den CSS-Infos? Ja, das habe ich.
Siehe angehängte Dateien oben.
Nein nicht nur die Anweisungen kommen für die tpl´s auch mit "Before ADD"
schau mal nach ob Du evtl. eins dahinter eingefügt hast.....
ich suche immer noch den Grund warum es in der simple_header.tpl zu der falschen Anzeige kommt - da hinter der Modanweisung der Ajax beginnt könnte das mit dem zusammenhängen.
EDIT// Du kannst aber auch mal die Dateien nehmen - das divexpand Verzeichnis hast Du auch in den templates Ordner hochgeladen?
cu Overhead
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Overhead am Do 08.Nov, 2007 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Overhead";p="78568"]EDIT// Du kannst aber auch mal die Dateien nehmen - das divexpand Verzeichnis hast Du auch in den templates Ordner hochgeladen?[/quote]
Ja, divexpand liegt in templates.
Edit: mit Deinen Dateien funktioniert der Code, aber nicht der Quote.
Das ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung!
Zuletzt geändert von Holger am Fr 09.Nov, 2007 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
oh, da habe ich wohl beim Einbau etwas übersehen - ich schau mir das mal im Laufe des Tages an. - Ich habe gerade eine eigene Baustelle aufgemacht die mich etwas in Beschlag nimmt - wenn ich das gelöst habe kümmere ich mich um Dein Problem.
ich habe mir eine Lightbox eingebaut und damit läuft nun die Mod auch bei mir nicht mehr - daher werde ich wohl auf Grundlage der Codes für den OT und anderen BBCode Erweitungen eine völlige Überarbeitung der Mod machen - es kann einfach nicht sein, dass wenn man lediglich den BBCode ergänzt dadurch andere BBCode nicht mehr funktionieren.
Da ich die Adv BBCode Box installiert habe - werde ich zuerst versuchen auf deren Basis die Mod aufzusetzen - wenn das geklappt hat - schreibe ich eine Anleitung wie man die anderen ohne Ärger normal integrieren kann.
Es wird also noch ein wenig daueren - aber ich bleibe auf jeden Fall dran.
Stopp, stopp ... also ursprunglich ging es mir darum, dass ich die Xtra Quote and Code Blocks nicht dargestellt bekommen habe.
Mir gefiel das Design mit den kleinen Grafiken ganz rechts aussen.
Mir ist nicht ganz klar, was Du gerade anfängst?
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se