Album - Löschroutine ändern

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Max

Beitrag von Max »

@ Oxpus; ich bin ja ein recht geduldiger Mensch ;)
Aber meine Geduld hilft mir nicht so direkt weiter, darum nutze ich sie, um hier zu warten.

@ Christian; das hast Du genau richtig verstanden.
Zum Teil funktioniert es ja schon, wenn man in der Kategorieansicht ein Bild löscht, wird es ersetzt. Nur leider bekomme ich das nicht in der album_modcp.php hin, dass dort mehrere Bilder mit Ersatz gelöscht werden können.
Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie man die ganzen Pic-IDs einzeln auslesen kann und dann die Löschroutine dazu bewegt bekommt, diesen Löschpart auch für jede Pic-ID einzeln auszuführen.
Ich komme nur so weit, dass ich pic-id, pic-id, pic-id usw aufgelistet bekomme, aber eben nicht einzeln.
Wenn das irgendwie machbar wird, ist die Sache komplett.

Gruß Max
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

Oki danke,
dann warte ich damit auch noch bis das komplett ist, den sieht immer noch besser aus als ein tote grafik in dem Beitrag drin :)

EDIT: Ergibt sich hier draus eigentlich noch was oder ist das jetzt total im Sanden verlaufen? :)

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am So 25.Nov, 2007 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Yepp, ich hab mittlerweile anderweitig viel um die Ohren kann also nur noch bei "Kleinigkeiten" wirklich sofort helfen.
Dieser Wunsch hier ist aber alles andere als einfach umzusetzen, wozu mir schlicht Freizeit fehlt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten