Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
##############################################################
## MOD Title: Bedankomat
## MOD Author: Supersonic (Basierend auf dem Bedankomaten von cyberwolf)
## MOD Description: some_description_goes_here
## MOD Version: 0.2.2
##
## Installation Level: medium
## Installation Time: 20
## Files To Edit:
Instaliert, ich hatte alle forums mit eine sql befehl ausgeschaltet. dan habe ich heute wieder eingeschaltet, das problem ist jedes beitrag muss erst editiert werden und das kästchen (für dieser beitrag dankschön aktiviern) aktiviert werden damit das dankeschön button zu sehen ist.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
...
Ich weis nicht was in topic_bedankomat in die Topic-Tabelle geschrieben wird.
Jedenfalls muss das gesetzt sein, damit der Button erscheinen kann.
Ich kenne aber diese Variante des Bedankomaten nicht, müsste hier also rätzeln...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Habe was getestet,Wen ich viewtopic.tpl die beiden kodes entferne
<!-- BEGIN switch_bedankomat_on -->
<!-- END switch_bedankomat_on -->
Wird der button angezeigt.
Karsten Ude
Man
Wenn es so nach Deinen Wünschen funktioniert, ist es ja wohl okay, oder???????
Karsten Ude
Das ist nicht nach meine Wünschen, ich habe gesagt das es ohne dieser anfangs kodes funktioniert, also ist was nicht in ordnung denke ich, warum sollte ich die beiden kodes entfernen?
Und ich sagte, daß ich diese Version dieses MODs nicht kenne, also nicht wirklich helfen kann!
Karsten Ude