Moin,
ich möchte die Downloads nur einer einzigen Gruppe zugänglich machen und alle anderen Restriktionen zurückstellen/deaktivieren.
Kann ich das irgendwie per phpmyadmin mit einem sql-Befehl machen?
Gruss
Holger
Grundeinstellung
- oxpus
- Administrator
Du kannst folgendes machen, um zumindest alle Rechte allen zu entziehen:
Dann kannst Du die Rechte gezielt wieder freigeben.
Achtung:
Unmittelbar nach diesen Abfragen kann nur noch ein Administrator die Kategorien sehen!
Die sind dann für alle anderen nicht sichtbar und alle Download Moderatoren werden damit auch entfernt!
Code: Alles auswählen
DELETE FROM phpbb_dl_auth;
UPDATE phpbb_downloads_cat SET auth_view = 0, auth_dl = 0, auth_up = 0, auth_mod = 0;Achtung:
Unmittelbar nach diesen Abfragen kann nur noch ein Administrator die Kategorien sehen!
Die sind dann für alle anderen nicht sichtbar und alle Download Moderatoren werden damit auch entfernt!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Naja, Eintragen könnte man das schon, aber dann muss man es auch für jede Kategorie und Gruppe machen.
Also nicht viel schneller, als sich im ACP durch die Kategorien zu klicken.
Ausser, ich würde ein Script dafür schreiben, aber dazu fehlt mir schlicht die Zeit...
Also nicht viel schneller, als sich im ACP durch die Kategorien zu klicken.
Ausser, ich würde ein Script dafür schreiben, aber dazu fehlt mir schlicht die Zeit...
Karsten Ude