Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
wenn ich versuche die pdf Funktion auszuführen kommt folgende Meldung
Warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File(/cache) is not within the allowed path(s): (/var/www/xxxx/html/:/var/www/xxxx/phptmp/:/var/www/web205/files/:/var/www/xxxx/atd/) in /var/www/xxxx/html/fpdf.php on line 944
Warning: imagepng(): Invalid filename '' in /var/www/xxxx/html/fpdf.php on line 949
Warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File(/cache) is not within the allowed path(s): (/var/www/xxxx/html/:/var/www/xxxx/phptmp/:/var/www/xxxx/files/:/var/www/xxxx/atd/) in /var/www/xxxx/html/fpdf.php on line 970
FPDF error: Can't open image file:
* xxxx wurde von mir gesetzt.
Was läuft da schief?
cu Overhead
Zuletzt geändert von Overhead am Di 11.Dez, 2007 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Such mal in der pdf.php, bzw. fpdf.php nach 'cache', bzw. "cache" und setze dorekt vor cache jeweils "./" davor (also ohne die Hochkommas).
Das hat bei mir auch geholfen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!