Advanced Post Time Edit: Keine Umsortierung?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
ProAktiv

Advanced Post Time Edit: Keine Umsortierung?

Beitrag von ProAktiv »

Hallo,

ich habe den MOD "Advanced Post Time Edit" installiert und kann nun das Beitragsdatum ohne Probleme ändern.

Was jedoch nicht wie erhofft funktioniert, ist die Neusortierung gemäß neuem Datum: die Themen werden in der Themenansicht in unveränderter Sortierreihenfolge angezeigt, d.h. das neue Datum wird nicht berücksichtigt. In der Forenansicht dagegen wird der nach Änderung jüngste Beitrag angezeigt. Wenn man allerdings einen "Resync" durchführt, ist auch dort die Sortierung wieder beim alten.

Was habe ich falsch gemacht?

Viele Grüße,
Rudolf

Hallo,

ich habe das Problem weiter eingrenzen können: das Datum des Themas selbst wird anscheinend nicht berücksichtigt sondern immer nur das (geänderte) Datum der Antworten. Wenn also zu einem Thema keine Antwort vorliegt, erfolgt trotz Datumsänderung keine Umsortierung der Themen!

Schade, denn ich wollte gerade solche Themen (redaktionelle Beiträge ohne die Möglichkeit, darauf zu antworten) mit dem MOD umsortieren.

Viele Grüße,
Rudolf
Zuletzt geändert von ProAktiv am Do 27.Dez, 2007 20:18, insgesamt 5-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Wäre für Dein Vorhaben nicht das hier besser: http://www.phpbbhacks.com/download/2778 ?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ProAktiv

Beitrag von ProAktiv »

Vielen Dank Karsten, liest sich interessant und werde ich mir gerne anschauen!

Viele Grüße,
Rudolf
Antworten