Hi,
gibt es einen Mod oder irgendwie die möglichkeit, unten in der Foren Anzeige ,Gäste anzeigen zu lassen wie User, Admin und Moderatoren?
Gäste anzeigen lassen wie User?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Wenn ein User im Forum Online ist, wird er unten bei der Legende mit seinem Namen (und entsprechende Farbe) Angezeigt.
Wenn jetzt ein Gast Online ist, hätte ich es gerne wenn dann einfach Gast da steht.
Wenn dann also zb. drei Gäste und drei User gleichzeitig drinnen sind, steht dann: Username, Username, Username, Gast, Gast, Gast.
Genauso in den einzelnen Foren, wenn dort ein User drinne ist wird er Angezeigt, da hätte ich auch gerne Gast stehen wenn einer gerade dinnen ist.
Ist das möglich?
Gruß Z-MANN
Wenn jetzt ein Gast Online ist, hätte ich es gerne wenn dann einfach Gast da steht.
Wenn dann also zb. drei Gäste und drei User gleichzeitig drinnen sind, steht dann: Username, Username, Username, Gast, Gast, Gast.
Genauso in den einzelnen Foren, wenn dort ein User drinne ist wird er Angezeigt, da hätte ich auch gerne Gast stehen wenn einer gerade dinnen ist.
Ist das möglich?
Gruß Z-MANN
- oxpus
- Administrator
Möglich wäre das, aber was hat man davon, wenn da 1000 mal Gast steht, sollten sich die SuMa-Bots mal wieder austoben?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
[quote="oxpus";p="80688"]Möglich wäre das, aber was hat man davon, wenn da 1000 mal Gast steht, sollten sich die SuMa-Bots mal wieder austoben?[/quote]
Hmmm, stimmt schon.
Aber wenn es nur in den einzelnen Foren möglich wäre würde mir auch schon langen, damit man weiß für was sich die Gäste am meisten Interessieren.
Wie kann man das anstellen?
Hmmm, stimmt schon.
Aber wenn es nur in den einzelnen Foren möglich wäre würde mir auch schon langen, damit man weiß für was sich die Gäste am meisten Interessieren.
Wie kann man das anstellen?
- oxpus
- Administrator
Wie willst Du denn verlässlich festhalten, wieviele unterschiedliche Gäste denn in den unterschiedlichen Foren vorhanden sind?
IP's darf man offiziell nicht auswerten und verlässlich sind die dazu auch nicht...
IP's darf man offiziell nicht auswerten und verlässlich sind die dazu auch nicht...
Karsten Ude