EINFACH KLASSE DAS DL-MOPED!!
ich frag mich ja immer noch wie das SCRIPT in die geschützten Dateien ohne Passwort kommt
einfach Perfekt!
Damit kannst du ja, lieber hotschi, sich auch in fremde Server eindringen; einfach das Script anwenden, oder?
Was muss ich machen ? Ich plane das US Pentagon zu hacken; leider hab ich keine Ahnung; denke ist aber auch nicht so wichtig, oder lieber hotschi?!
und mach mal ein SEMINAR über ZEITMANAGEMENT 8) so kann es nicht weiter gehen mit dir, mein lieber hotsch!!
gruß einfach nur GOTT
mailto: support@cyberservices.nl
mailto: kundenservice@cyberservices.nl
SUPER HOTSCHI!!
-
gott
SUPER HOTSCHI!!
Zuletzt geändert von gott am So 20.Aug, 2006 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hotschi
Hallo DU!
Fein, dass es dir so viel Spass macht, hier Müll zu posten, mein lieber jgansert@gmx.de.
Was macht denn dein Zeitmanagement? Oder hast du sowas immer noch nötig:
http://members.fortunecity.com/iazevedo ... ermany.htm
Keine Zeit Abends mal aus zu gehen, was?
Beste Grüße dann, und schreib bitte künftig nicht mehr so viel von Dingen, die du nicht verstehst,
CH
Fein, dass es dir so viel Spass macht, hier Müll zu posten, mein lieber jgansert@gmx.de.
Was macht denn dein Zeitmanagement? Oder hast du sowas immer noch nötig:
http://members.fortunecity.com/iazevedo ... ermany.htm
Keine Zeit Abends mal aus zu gehen, was?
Beste Grüße dann, und schreib bitte künftig nicht mehr so viel von Dingen, die du nicht verstehst,
CH
-
Anonymous
auch HALLO DU!
ich binS wieder; der jgansert@gmx.de!
aber duuuuu, mein lieber: DIesen Satz trag in den Ohren: Wer sich aufregt hat verloren :-)
Wie läuft denn dein job bei burger king? Und hast du jetzt mal an einem ZEITSEMINAR-MANAGEMENT teilgenommen? Nimm dir die ZEIT dafür..
DU musst weiter ERFINDEN!!
ich binS wieder; der jgansert@gmx.de!
aber duuuuu, mein lieber: DIesen Satz trag in den Ohren: Wer sich aufregt hat verloren :-)
Wie läuft denn dein job bei burger king? Und hast du jetzt mal an einem ZEITSEMINAR-MANAGEMENT teilgenommen? Nimm dir die ZEIT dafür..
DU musst weiter ERFINDEN!!