Wo ist der POINTS MOD!

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
gott

Wo ist der POINTS MOD!

Beitrag von gott »

habe DOWNLOAD MOD 3.0 und den POINTS-MOD installiert;

ist der Punkte- Mod kompatibel mit dem neuen DOwnload mod, D.Fabi?!

gott

mungo@jabber.ccc.de , webmaster@mungo.org , mungo@mungo.org
Zuletzt geändert von gott am So 06.Nov, 2005 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Demolition_FABI

Beitrag von Demolition_FABI »

Nein, der Points Mod ist erst ab Version 4 mit dem Download Mod kompatibel.
Dem DL Mod 4 liegt eine Beschreibung bei, wie du von Download Mod 3 auf 4 updaten kannst, was sehr zu empfehlen ist und im goodies Ornder ist auch die Anleitung, wie du den Mod zum Points Mod kompatibel machst.
gott

nicholas.white@microsoft.com

Beitrag von gott »

hi nochmal,
danke für die Antwort
also ich habe jetzt Angst, dass beim updaten vom alten Download-Mod 3.0 auf 4.x der Punkte Mod nicht mehr funktioniert. Bisher bekommen die user in meinem FOrum für jeden Beitrag Punke

Ich frage nur, weil Hotschi den Mod hier auch mal hatte und nun ist er weg- daher dachte ich, dass er mit dem update auf 4.x nicht mehr funktioniert..

Aber wenn du sagst, dass er auch nach dem update noch funktioniert werde ich bald deinen neuen DOWNLOAD- Mod installieren!

mailto: support@cyberservices.nl

mailto: kundenservice@cyberservices.nl

Gute Arbeit übrigens!!

BEsten Gruß
jens
Zuletzt geändert von gott am Fr 25.Aug, 2006 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Demolition_FABI

Nein, der ist hier nur weg, weil das Board mehrere Male gehackt wurde und ich es neu aufgestzt habe und diesen Mod nicht mehr installiert habe, warum auch?
Ich sehe gerade, der Mod ist zum Cash Mod und nicht zum Points Mod kompatibel, aber der Cash Mod ist ja um einiges besser und verbreiteter, als der Points Mod!
gott

Beitrag von gott »

oh geht das mit dem Hacken wirklich? Hoffentlich habt ihr die wenigstens erwischt! voll assi

das blöde ist, dass es voll viel Arbeit ist den Punkte Mod zu deinstallieren und dann den Cash Mod wieder zu installieren; habe gerade mal das update gelesen*stress*

ärgere mich, dass ich schon den alten DOwnload Mod von hotschi hab- weil deiner ist um einiges besser-nur das muss ich ja auch wieder alles verändern... mit den Punkten und das ist für mich nicht so einfach..

aber DANKE für die Informationen!!

gruß jens

mungo@jabber.ccc.de , webmaster@mungo.org , mungo@mungo.org
Zuletzt geändert von gott am So 06.Nov, 2005 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Demolition_FABI

Also mal als erstes, von MIR ist der Download Mod 3, den 4er hat größtenteils Oxpus geschrieben :mrgreen:

Hacken, ja bei etwas älteren Versionen von phpBB ist das nicht sehr schwer, da schreibt man sich einfach ein Cookie, in dem steht, dass sich der PC auf der Seite als ID 1 (was ja immer der Admin ist) "automatisch" einloggen soll, sobald man auf sie geht (das geht ja durch das "bei nächstem Besuch automatisch einloggen") und Admin Rechte reichen ja, um das komplette Board zu schrotten :boesermod:
Naja, jetzt habe ich auf das neueste phpbb upgedatet, jetzt sollte nichts mehr passieren :geil:
gott

Beitrag von gott »

ohhh- peinlich...

ABER ich behlate auch erst mal DEINEN alten Mod, da es mit der Umstellung doch recht komliziert.. naja..eher ZEITAUFWENID ist und es funktioert ja alles super. AUch mit dem Punkte_System

Ist es erlaubt sein eigens Board mal zu hacken; du schreibst als wär das echt so einfach...obwohl ich es immer noch nicht könnte*aberhab auch nie was mit informatik zu tun gehabt und hab echt WENIG Plan.

Womit schreibt man den so ein Cookie? HAbe ja auch noch ne ältere Version und würde es gerne mal bei MIR ausprobieren;

bis dann

gruß jens
gott

Beitrag von gott »

du hast echt recht- gib mal google z.B. Tz4r wAs her3

Da sind ja unzählige FOrums gehackt...

Tz4r wAs her3
Hacke:D By Tz4r
tz4r@hackermail.com

Tz4r wAs her3
Hacke:D By Tz4r
tz4r@hackermail.com

mailto: support@cyberservices.nl

mailto: kundenservice@cyberservices.nl
Zuletzt geändert von gott am So 20.Aug, 2006 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Demolition_FABI

Jaja, so einfach ist es anscheinend auch wieder nicht, ich habe das natrülrich auch gleich bei meienem Forum ausprobiert, aber hat dann doch nicht auf Anhieb funktioniert (ich habe mich aber auch nicht länger damit aufgehalten).

Womiat man Cookies schreibt, naja schau mal:
Dokumente und Einstellungen\<dein Benutzername>\Cookies

Das sind alles *.txt Dateien, also ich würde Notepad vorschlagen, aber dir stehten alle Möglichkeiten offen, eigentlich kannst du jedes Programm nehmen, das irgendwie Text bearbeiten kann :-D

Ja, mein Mod (v.3) funktioniert (sollte auf jeden Fall), aber die Verison von Oxpus (v.4) ist um einiges besser und hat viel mehr features.
Naja, dass es ein wenig Arbeit ist zu updaten, hast du wohl Recht, aber es liegt eine Update-Beschreibung bei und sollte eigentlich alles mit Easy Mod gehen, dann geht es ziemlich schnell!
gott hat geschrieben:ohhh- peinlich...

ABER ich behlate auch erst mal DEINEN alten Mod, da es mit der Umstellung doch recht komliziert.. naja..eher ZEITAUFWENID ist und es funktioert ja alles super. AUch mit dem Punkte_System

Ist es erlaubt sein eigens Board mal zu hacken; du schreibst als wär das echt so einfach...obwohl ich es immer noch nicht könnte*aberhab auch nie was mit informatik zu tun gehabt und hab echt WENIG Plan.

Womit schreibt man den so ein Cookie? HAbe ja auch noch ne ältere Version und würde es gerne mal bei MIR ausprobieren;

bis dann

gruß jens
gott

Beitrag von gott »

das mit dem Hacken klappt bei meinem Board nicht so wirklich..
aber ist wohl auch besser so :roll:

habe jeztzt auf 4.0.12 upgedatet, echt SUPER und ging ohne Probleme; selbst den Points_System Mod habe ich mit intergriert bekommen! Also brauche den Cash Mod nicht

Ich hätte aber noch einen Verbesserungsvorschlag:

Ist es möglich im Profil bzw. ACP zu sehen wie viel Traffic ein einzelner user gerade hat. Da bei mir der eine etwas mehr hat, der ander weniger..

Wäre übersichtlicher..

Schönen Gruß + WEEKEND
Demolition_FABI

gott hat geschrieben:Ist es möglich im Profil bzw. ACP zu sehen wie viel Traffic ein einzelner user gerade hat.
Natürlich, ist doch kein Problem, einfach im ACP auf Traffic für einen Benutzer klicken, dann einen Benutzername eingeben, dann steht da: Derzeit auf dem Konto:
gott

Beitrag von gott »

wieder mal DANKE vom Blinden..! hätte es sicher irgendwann mal gefunden; so zu Weihnachten :?

ihr habt ja echt schon an alles gedacht...; HERRLICH!

bisBALD!!

jens
Gesperrt