Probleme mit Download Mod update

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
mKornik

Probleme mit Download Mod update

Beitrag von mKornik »

Hallo,

hatte erst den Download Mod 2.1.2 installiert und dann gesehen, dass eine neuere Version online ist.. Jetzt hab ich die Update und die andere Anleitung befolgt und alles gemacht und bekomme leider einen Fehler, den ich seit "db_update.php" habe und nicht lösen kann:
$images['Dl_grey'] = "$current_template_images/dl_grey.gif";
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/80995/www.mkornik.de/board/templates/subSilve ... lver.cfg:1) in /is/htdocs/80995/www.mkornik.de/board/includes/page_header.php on line 516

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/80995/www.mkornik.de/board/templates/subSilve ... lver.cfg:1) in /is/htdocs/80995/www.mkornik.de/board/includes/page_header.php on line 518

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/80995/www.mkornik.de/board/templates/subSilve ... lver.cfg:1) in /is/htdocs/80995/www.mkornik.de/board/includes/page_header.php on line 519
Hoffe ich kann auf Support hoffen! Danke!

PS: Diesen Fehler krieg ich, wenn ich aufs Admin zugreife:
$images['Dl_grey'] = "$current_template_images/dl_grey.gif";
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/80995/www.mkornik.de/board/templates/subSilve ... lver.cfg:1) in /is/htdocs/80995/www.mkornik.de/board/includes/functions.php on line 803
oxpus

Beitrag von oxpus »

Prüfe mal den Einbau in der subSilver.cfg. Da scheint was falsch gelaufen zu sein...
Gesperrt