Hi Leute
benutze das Download Mod schon seit längerer Zeit.. und ich bin damit total zufrienden. Doch habe ich noch einen Verbesserungswunsch (bin eine Niete in PHP Programmieren) und zwar habe ich mehrere Downloads... alles MP3 diese liegen alle einzelnd auf dem Server. So nun möchte ich aber einen Download starten der alle angewählten Songs (bzw. Dateien) auf einmal herunterlädt. Ginge das.. noch besser wäre es ja wenn er die sachen gleich zipen würde.. das funktioniert ja aber nur meines wissens wenn der Server auch die Funktion unterstützt.
Also wäre es nicht möglich eine Art Radio Button neben der Auswahliste zu setzten die man dann anklickt (ähnlich wie bei der Moderatoren kontrolle) und dann einen Button drückt ausgewählte Dateien Downloaden... (einfach gesagt mehrere Downloads nacheinander Downloaden) Schwierig? Problem könnte sein, wie weiß das Mod das die erste Datei fertig ist und nun die nächste gedownloadet werden kann.. oder kann ich alle aufeinmal abschicken.. damit erschlage ich doch sicherlich den armen Browser wenn ich auf einmal ca. 100 Download anfragen auf ihn bombadieren.
Schön wäre es ja.. wennihr sowas mal einbauen könntet...
So weiter so Jungs *Daumen hoch*
Mehrere Files zusammenfassen
-
oxpus
Eins mal vorweg:
Das Thema MP3 ist immer heikel, daher lassen wir mit weiterer Unterstützung hierzu auch in der Regel die Finger davon.
Mehrere Dateien auch auf einmal herunterladen würde auch eine recht umfangreiche Anpassung des MODs bedeuten, da Berechtigungen, Traffic, etc. mit berücksichtigt werden müssen.
Keine schlechte Idee, aber heikel und umfangreich...
Das Thema MP3 ist immer heikel, daher lassen wir mit weiterer Unterstützung hierzu auch in der Regel die Finger davon.
Mehrere Dateien auch auf einmal herunterladen würde auch eine recht umfangreiche Anpassung des MODs bedeuten, da Berechtigungen, Traffic, etc. mit berücksichtigt werden müssen.
Keine schlechte Idee, aber heikel und umfangreich...
-
jub
Na ja bei mp3... geht es bei uns darum das unser Label die Künstler Tracks für Promo zwecke den redakteuren und DJ vorhalten möchten.
Problem DJ benötigen nie das ganze Album sondern nur die guten Tracks..
Redakteure brauchen immer das ganze Album... also haben wir die Tracks einzelnd aufgespielt.. doch nu kommt die Kritik der Redakteure das es zu lange dauern würde alle einzelnd runter zu laden :-(
Nu noch mal alles nu aufzuspielen bzw.. davon eine Zip zu machen und den doppelten serverplatz zu belegn.. da es zurzeit bestimmt schon 3 Gbyte sind... deswegen die Idee.. Aber einfach ein Script zu schreiben das die Downloads nacheinander aufruft geht nicht?
Ich mein einfach eine art Makro... (TSchuldigung diese unprofessionele Ausdrucksweise) .. besser gesagt eine art schleife.. die dei Daten nacheinander aufruft.. so müsstest du nicht am Traffic arbeiten da es wie ein Normaler Download funktioniert. Ich mein ich arbeite viel mit Makros in meinem Musik Programm ist eine feine sache...
Die einzige Arbeit ist das der User dann ehr mals auf OK klicken muss.
Geht sowas nicht ? :-(
Problem DJ benötigen nie das ganze Album sondern nur die guten Tracks..
Redakteure brauchen immer das ganze Album... also haben wir die Tracks einzelnd aufgespielt.. doch nu kommt die Kritik der Redakteure das es zu lange dauern würde alle einzelnd runter zu laden :-(
Nu noch mal alles nu aufzuspielen bzw.. davon eine Zip zu machen und den doppelten serverplatz zu belegn.. da es zurzeit bestimmt schon 3 Gbyte sind... deswegen die Idee.. Aber einfach ein Script zu schreiben das die Downloads nacheinander aufruft geht nicht?
Ich mein einfach eine art Makro... (TSchuldigung diese unprofessionele Ausdrucksweise) .. besser gesagt eine art schleife.. die dei Daten nacheinander aufruft.. so müsstest du nicht am Traffic arbeiten da es wie ein Normaler Download funktioniert. Ich mein ich arbeite viel mit Makros in meinem Musik Programm ist eine feine sache...
Die einzige Arbeit ist das der User dann ehr mals auf OK klicken muss.
Geht sowas nicht ? :-(
-
oxpus