Neuer Upload editieren bzw Datei verändern

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
jub

Neuer Upload editieren bzw Datei verändern

Beitrag von jub »

Hallo...

Entweder ich bin blöd oder es gibt die funktion nich...

Also wir habe ja ein forum wo Redakteure Musik von unseren Künstlern downloaden können. Alles Prima soweit. Nun haben wir auch den Künstlern die Möglichkeit gegeben, dass sie ihre Tracks hochladen können. Acuh das geht hervorragend und nun auch mit kommentaren klasse. Doch ich muss feststellen, dass unsere Künstler gerne mal ein Update machen und dann immer eine neue Datei anlegen. Nun habe ich mich gefragt, ob diese nicht einfach den alten Download editieren und die datei auf dem webserver austauschen. Doch wenn ich im Moderatoren Panel schaue (was auch für die Künstler frei gestellt wurde) das man nur die texte aber nicht die Datei austaschen kann.. einfach gesagt mir fehlt einfach noch der Button Browse hinter Datei. Schön wäre es auch wenn die alte vom server dann gelöscht würde :-) (alte Datei - nicht meine alte)
oxpus

Beitrag von oxpus »

Öhm, Du hast schon richtig geschaut: Diese Funktion gibts so nicht. Zumindest aktuell.
Ich bin aber eh gerade an einer neuen Version, da schaue ich mal, was ich da machen kann. Fehlt wirklich, diese Funktion...
jub

Beitrag von jub »

Jo jo.. lass dir Zeit :-) kein Stress Meister...

So Schnell wie du Updates reinhaust komme ich ja noch nicht mal nach :-D
oxpus

Beitrag von oxpus »

Dann wirst Du heute ein Update mehr auf Deine Liste bekommen :P
jub

Beitrag von jub »

Dooh
Gesperrt