Was hab ich falsch gemacht?

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
silence

Was hab ich falsch gemacht?

Beitrag von silence »

Ich habe, so dachte ich zumindest, den Installationsanweisungen gefolgt und nun steht über dem Forum folgendes:

Warning: init_userprefs() [function.init-userprefs]: Unable to access ./language/lang_english/lang_downloads.php in /var/www/html/web284/html/Forum/includes/functions.php on line 307

Warning: init_userprefs(./language/lang_english/lang_downloads.php) [function.init-userprefs]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web284/html/Forum/includes/functions.php on line 307

Warning: init_userprefs() [function.include]: Failed opening './language/lang_english/lang_downloads.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/html/web284/html/Forum/includes/functions.php on line 307

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin absoluter newbie was phpbb angeht.
rene

Beitrag von rene »

ich würde sagen du hast die lang_downloads.php net hoch geladen .. oder ?
silence

Beitrag von silence »

lol, tatsächlich. Danke für die Hilfe, wie dumm von mir. Aber nun, aus Fehlern wird man schlau.
rene

Beitrag von rene »

silence hat geschrieben: Aber nun, aus Fehlern wird man schlau.
jupp so is es :D
silence

Beitrag von silence »

aber noch was, sorry. jetzt will ich das ganz fröhlich benutzen und weiß garnicht wo. ich mein ich seh keine erkennbare Änderung. Wo muss ich denn nun hingucken?
rene

Beitrag von rene »

einmal im acp die einstellungen machen und unter /downloads.php is dann alles zu finden :wink:
Demolition_FABI

Beitrag von Demolition_FABI »

Und wenn du die Änderungen in overall_header.tpl vorgenommen hast, siehst du oben sogar so nen schönen Link wie hier im Forum ;-)
Gesperrt