Download Mod inkl. Top 5 Newest .....

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
CatHunter

Download Mod inkl. Top 5 Newest .....

Beitrag von CatHunter »

Hallo Leute

Den Download Hack habe ich gestern in meinen neuem Forum eingebaut.
Hier nochmal Danke für die super Installationsbeschreibung und dem Download Hack. Euer Download Hack finde ich vom Aufbau am besten :danke:

Ich habe noch ein paar Fragen:

1. Ist es möglich auf der "downloads.php" Seite die "Top 5 Newest Beispiel" anzeigen zu lassen?

2. Und in der Kategorie die "Top5 - Downloads Beispiel" anzeigen zu lassen?

3. Und eventuell eine "Suche nach" einbauen.

4. Und die zwei "Top 5 Newest", "Top5 - Downloads" im ezPortal (Mein neues Forum) jeweils als eine Box anzeigen zu lasse.

Leider bin nicht so gut im Programmieren wie IHR. Und möchte gerne bei dem Download Hack bleiben. Leider fehlen die 4 Punkte, aber wenn ihr was machen könnt warte ich gerne solange bis die Wünsche vielleicht umgesetzt werden. Es wäre super wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Vielen Dank und Gruss Cathunter
Demolition_FABI

Beitrag von Demolition_FABI »

Also ein Suchfunktion gibt es schon: http://www.bruchpiloten.info/forum_new/ ... nloads.php (einfach auf der Downloadseite rechts oben auf Suchen klicken). Die 5 neuesten Downloads auf dem Portal anzuzeigen funktioniert auch (--> schau mal in den Ordner goodies des Mods). Und die anderen Sachen, sind die denn wirklich notwendig?
CatHunter

Beitrag von CatHunter »

Hallo Demolition_FABI

Erstmal DANKE für die schnelle Antwort :tup:

Es wäre schon super wenn die anderen Funktionen auch als "Goodies" dazu kömmen würden :D

Gruss
Cathunter
oxpus

Beitrag von oxpus »

Also eine Auflistung als Statistik gibts bereits.
Ich würde das nicht noch zusätzlich in den Kategorien unterbringen, da die Berechnung dieser Ansichten schon Zeit genug in Anspruch nehmen.
Vielleicht in dem nächsten Main Release, für das ich bereits die ersten losen Gedanken entwickle..
Gesperrt