Advanced Countdown ohne Anzeige der verbleibenden Zeit

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
chiroptera

Advanced Countdown ohne Anzeige der verbleibenden Zeit

Beitrag von chiroptera »

Hallo phpBB Fans,

zuerst mal eine Frage: Funktioniert das Skript auch für die mit phpNuke gelieferten phpBB Versionen? Konkret versuche ich das Teil mit phpNuke 7.2 (phpBB 2.0.7) zum Laufen zu bringen. Die Admin Funktionen scheinen alle vorhanden und auch im Forum wird entsprechend den Eintragungen der Header richtig generiert und angezeigt - leider fehlt das Wichtigste: Die Angabe der verbleibenden Zeit :-( das Feld bleibt leer. Gibt's dafür eine Erklärung/Lösung?

Gruss
chiroptera
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Öhm, keine Ahnung.
Ich kenne phpnuke nicht und weiß auch nicht, welche Scripte da mit laufen, die ggf. die Anzeige stören.
Sorry...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
biens

Beitrag von biens »

is bei mir das selbe....aber kein Plan!?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

@biens
Hast Du auch phpnuke?
Wie schon gesagt: Ich kenne das Board nicht, weiß also auch nicht, welche Scripte da laufen, die andere Mods, wie auch meinen Countdown, evtl. stören könnten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten