Meeting Mod Schönheitsfehler und Problem

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
LA

Meeting Mod Schönheitsfehler und Problem

Beitrag von LA »

Hallo!

Also 1. das MEETING MOD ist echt toll gemacht. Gute Idee :)
Ich muss es zwar noch auf mein Template anpassen, aber das sollte kein Problem sein.

So... jetzt aber die Probleme:

A) Im Adminbereich bei "Treffen verwalten" ist die Schrift in der letzten Spalte weiß - also die "EDIT" und "DELETE" Schirft. Ich kann mir das nicht so ganz erklären.... Hab mir schon den meeting_manage_body.tpl angeschaut, aber da steht nichts und ich kann das auch nicht mit FONT COLOR.... beeinflussen.

B) Obwohl ich Termine eingetragen habe, sehe ich den keine Schrift.

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN meeting_link -->
					<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
					<tr>
					 <td class="row1" align="center"><span class="gensmall">{meeting_link.MEETING_LINK}<br /><br /></span></td> 
					</tr>
					</table>
 					 <!-- END meeting_link -->
das hier ging nicht, weil ich hab ein anderes Template...... sprich is reicht wenn ich "{meeting_link.MEETING_LINK}" einbaue? - ne nö? Ging nämlich auch nicht.

Ich hab dann im PHPBB.de- Forum ne andere Möglichkeit gefunden.
Und zwar diese:

<a href="meeting.php">{meeting_link.MEETING_LINK}</a>
, aber dann steht auch nichts da. Naja.. wenigstens ein unsichtbarer Link ist da.

I don't know where to find. Plese Help.

Bei mir hab ich den Link übrigens da eingebaut:

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
				<a href="{U_PROFILE}">{L_PROFILE}</a>
				<a href="{U_PRIVATEMSGS}">{PRIVATE_MESSAGE_INFO}</a>
				<a href="meeting.php">{meeting_link.MEETING_LINK}</a>
						<!-- END switch_user_logged_in -->
Zuletzt geändert von LA am Mo 28.Jan, 2008 22:09, insgesamt 3-mal geändert.
smarty

Beitrag von smarty »

MEETING_LINK in der dazugehörigen .php Datei suchen und dort classifizieren - bzw. die definitive Farbe zufügen.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich kann da auch nur rätzeln, da ich den Style, bei dem der MOD bei Dir Probleme bereitet, nicht kenne.
Daher weiß ich auch nicht, welche Klassen verwendet werden müssen, um den Link anstelle weiß eben andersfarbig darzustellen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
smarty

Beitrag von smarty »

hab grad bei mir nachgeschaut ... also ich habe für delete und edit einen Button. Da gibt es keine Schrift.

Was du z.B. machen kannst:
page_header.php

$meeting_link = '<a href="'.append_sid("meeting.$phpEx").'" class="shadetabs">'.$meeting_active_string.'</a>';
class="shadetabs = mußte variieren.
Das kannste in jeder Datei eintragen, die Prob. aufwirft.
LA

Beitrag von LA »

ok.. ich habs jetzt simple gelöst. Hab alle Dateien durchgeforstet und einfach die Templates angepasst.

Somit hab ich zwar nicht das Wahre, womit ja im Header des Forums auch stehen sollte wieviele Meetings es gibt.. aber naja.... schade.

---------------------------------------
WAS ANDERES, gehört aber auch zur Thematik:
Ich möchte gern meeting_viewlist_body.tpl den Ort vom Link getrennt haben. geht das?
Antworten