XX Themen im Index
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Miste. Hätte ich schon befürchtet. Ich such morgen (öhm heute im Laufe des Tages
) weiter.
Zuletzt geändert von modbo am Mo 07.Feb, 2005 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Lob uns nicht zu früh. Noch sind die Layout-Fehler nicht behoben.vielen dank an euch alle... ihr seit echt spitze
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Oxpus ich hatte diese Datei Fview body.tpl mal geändert, passte aber net ganz, die Balken waren zwar weg, aber dafür passte es anders nicht ganz werf doch da mal ein Äuglein drauf, vielleicht bekommst du das hin.
hatte das in
geändert, aber wie gesagt, klappte net so ganz...
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN catrow -->
<tr>
<td class="cat" colspan="4" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
</tr>
<!-- BEGIN forumrow -->
<!-- BEGIN catrow -->
<tr>
<td span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
</tr>
<!-- BEGIN forumrow -->
Zuletzt geändert von LaraCroft am Mo 07.Feb, 2005 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
<b>\"Der Kopf eines Mannes taugt nur dazu, dass eine Frau ihn verdreht.\"</b>
Angelina Jolie
Angelina Jolie
- oxpus
- Administrator
<!-- BEGIN catrow -->
<tr>
<td class="cat" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
</tr>
<!-- BEGIN forumrow -->Karsten Ude
halli hallo...
eben habe ich mir dieses teil noch mal zur brust genommen,
und per zufall festgestellt, dass wenn ich den code in der page header drinnen habe, auch die news im portal nicht funktionieren...
wenn ich ihn wieder aus der page header nehme gehen die news wieder und die 4 balken sind auch wieder da...
@lara
ist das bei dir auch so oder funktionieren die news beim posten, bei dir...
vielleicht ist da ja der ansatz von dem fehler ^b
lieben gruss
eben habe ich mir dieses teil noch mal zur brust genommen,
und per zufall festgestellt, dass wenn ich den code in der page header drinnen habe, auch die news im portal nicht funktionieren...
wenn ich ihn wieder aus der page header nehme gehen die news wieder und die 4 balken sind auch wieder da...
@lara
ist das bei dir auch so oder funktionieren die news beim posten, bei dir...
vielleicht ist da ja der ansatz von dem fehler ^b
lieben gruss
so mal zum thema, hab auch den at a glance, nun meine frage dazu. wie kann ich es anstellen, da ich nur ein forum habe, dass er mir die themen alphabetisch sortiert. wäre über jede hilfe dankbar. beim phpbb hab ich es ja hinbekommen. aber beim at a glance *grübel*...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- oxpus
- Administrator
Das ist nicht ganz so trivial, da ja zunächst die letzten X Posts abgefragt werden müssen und anschliessend erst sortiert werden kann, um die Liste alphabetisch zu haben.
Welche MySQL-Version hast Du?
Ab der 5er könnte man was versuchen (verschachtelte SQL-Anweisung), mit älteren Versionen wüsste ich jetzt auf Anhieb keine Lösung...
Welche MySQL-Version hast Du?
Ab der 5er könnte man was versuchen (verschachtelte SQL-Anweisung), mit älteren Versionen wüsste ich jetzt auf Anhieb keine Lösung...
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Mit der 5er kann man SQL-Anweisungen verschachteln, das klappt mit der 4er leider noch nicht...
Mit der 5er kann man SQL-Anweisungen verschachteln, das klappt mit der 4er leider noch nicht...
Karsten Ude