hallo,
also ich hab schon gestern gesucht und jetzt auch noch mal fast ne stunde, aber ich find das snippet bzw. den mod nicht, welcher dafür sorgt, dass wenn man sich gelöscht hat (hab dafür nen mod), dass der name erhalten bleibt und nciht anonymous da steht. er war hier irgendwo, aber ich bin anscheinend zu doof ihn zu finden. danke
ist ja bei phpbb standard, dass der nick erhalten bleibt, nun aber und ich hoffe der mod wird nicht irgendwo gesupported, at a glance, wie bekomme ich es da hin, dass dort nicht anonymous erscheint, sondern der alte nick??? oder ist dies auch wieder php 5 abhängig?? danke
Mod- bzw. Snippetsuche
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Mod- bzw. Snippetsuche
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Fr 01.Feb, 2008 20:56, insgesamt 1-mal geändert.