UPI2DB v3.1.2 - Standard phpBB2 Edition - search.php fehler

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
drkmnn666

UPI2DB v3.1.2 - Standard phpBB2 Edition - search.php fehler

Beitrag von drkmnn666 »

hoffe passt halbwegs zum thema, bevor ich bigrip auf seinem board nerve frage ich hier. habe auf einem frischen phpBB 2.0.23 nur den von hotschi und den bigrip eingebaut. beim upi kommt wenn ich auf suchen gehe folgende meldung (serch.php):

Code: Download
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/test/search.php on line 1464

bzw. wenn ich die klammer entferne, dann kommt, wenn ich auf suche gehe:

die suche brachte kein ergebnis oder so ähnlich, halt die fehlermeldung, welche über der entfernten klammer steht in der search.php

habe jetzt dreimal alles überprüft und finde keinen fehler. vielleicht kann mal jemand von euch nachschauen ob was gefunden wird. aber wie gesagt, ganz frisch.

wenn ich die ungemoddete search.php reinmache, dann geht die suche oder den uri abschalte. danke

[ Attachment gelöscht am So 24.Feb, 2008 14:27 von oxpus ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Da war wieder einiges durcheinander gewürfelt.
Gerade diverse Klammern hast Du vergessen zu ersetzen oder zu löschen!
Hier bitte genau nach der Anleitung halten und dabei auf jede, also wirklich jede Klammer berücksichtigen.
Die sind immer wichtig.

Versuchs nun mal mit die angehängten korrigierten Fassung.

BTW:
Ich habe nicht ständig Zeit, Einbaufehler zu korrigieren.
Bitte also wirklich zukünftig genau arbeiten, sonst muss ich diese Abfragen sperren, zumal ich nicht unbegrenzt Zeit habe, ständig Installationsfehler der User auszubessern...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

schon klar, wo war denn der fehler, weil ich hab das dreimal durchgespielt... also bei welcher eingabe, nur mal für mich zum interesse, wäre schon gut, wenn ich meinen fehler sehen würde... denn wie shcon gesagt, ich habe ihn ja dreimal gleich gemacht...
Zuletzt geändert von drkmnn666 am So 24.Feb, 2008 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Gerade diverse Klammern hast Du vergessen zu ersetzen oder zu löschen!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten