Meeting mod Version
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Meeting mod Version
Ich habe im moment den meeting mod installiert in mein phpbb2 ( war schon zuvor installiert ) nun möchte gerne wissen welches version dass genau ist , wo kann ich dass nachschauen wo denn die verison von mein installiertes meeting mod ist
?
- oxpus
- Administrator
Ersetze die Dateien des MODs, gehe die Installationsanleitung neu durch (es hat sich hier eigentlich nur wenig geändert) und schaue die Installation in der Datenbank nach.
Und für die Zukunft sollte man sich die Versionen seiner installierten MODs merken...
Ersetze die Dateien des MODs, gehe die Installationsanleitung neu durch (es hat sich hier eigentlich nur wenig geändert) und schaue die Installation in der Datenbank nach.
Und für die Zukunft sollte man sich die Versionen seiner installierten MODs merken...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
be idatenbank ist da etwas zu ergenzen ein neur tabelle oder in der tabelle was zu endern ? die codes gehe ich dann nochmal durch kein problem und ergenze die root files mit dem neuen .
EDİT : also die codes waren genau gleich wie bei dem neuen version !
ich glaube ich habe die version 1.3.18 nun wie ist der update zu 1.3.20 ?
EDİT : also die codes waren genau gleich wie bei dem neuen version !
ich glaube ich habe die version 1.3.18 nun wie ist der update zu 1.3.20 ?
Zuletzt geändert von devrim am Sa 01.Mär, 2008 14:33, insgesamt 3-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Das steht alles in der Installationsanleitung zum MOD.ich glaube ich habe die version 1.3.18 nun wie ist der update zu 1.3.20 ?
Man muss die nur mal lesen
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Hast Du denn schon einmal in der Installationsanleitung unter "Author Notes" nachgeschaut??? 
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Der Updates-Ordner ist auch eigentlich nie die erste Anlaufstelle, sondern immer die Installationsanleitung des MODs selber.
Steht dort nichts über Updates drinnen, bieten "gute" Modder auf ihren eigenen Supportforen meist zum jeweiligen MOD einen Update-Service an, dann oft in Form von Topics/Posts zur MOD-Historie.
Und auch rein von der logischen Seite betrachtet muss es ja auch an anderer Stelle eine Updateanleitung geben, wenn der Update-Ordner nicht für jede Version eine eigene Anleitung bietet, oder?
Der Updates-Ordner ist auch eigentlich nie die erste Anlaufstelle, sondern immer die Installationsanleitung des MODs selber.
Steht dort nichts über Updates drinnen, bieten "gute" Modder auf ihren eigenen Supportforen meist zum jeweiligen MOD einen Update-Service an, dann oft in Form von Topics/Posts zur MOD-Historie.
Und auch rein von der logischen Seite betrachtet muss es ja auch an anderer Stelle eine Updateanleitung geben, wenn der Update-Ordner nicht für jede Version eine eigene Anleitung bietet, oder?
Karsten Ude