Hallo,
hätte ein paar fragen zu diesem Mod "Global Topics 1.1.2"
Wieso gibt es 5 .txt dateien? Muß man die alle nacheinander ausführen?
In der .txt 3 steht was von einer def_auth.php datei, die ist aber bei mir nicht vorhanden?
Habe den Mod mal getestet, ist auch in jedem Forum erschienen, nur hat er jetzt in allen foren, die beiträge mit wichtig ans ende gesetzt.
Die sollen aber am anfang stehen, wie kann ich jetzt die wichtig beiträge wieder an den Anfang von jedem einzelnen forum setzen???
Bitte um Hilfe
Frage zum Global Topics 1.1.2 Mod
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Frage zum Global Topics 1.1.2 Mod
Zuletzt geändert von ZMANN am Mo 03.Mär, 2008 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Also im ACP kannst du da nichts einstellen wenn ich mich recht erinnere.
Es sind 5 .txt Dateien da 2 sie unterschiedliche Beschreibungen haben für bestimmte Mods die installiert sind. Musst du mal schauen was ganz oben in der 1.txt Datei steht. Da wird beschrieben welche Datei für was ist.
Daher kann es gut sein das du die 3.txt Datei gar nicht brauchst.
Es sind 5 .txt Dateien da 2 sie unterschiedliche Beschreibungen haben für bestimmte Mods die installiert sind. Musst du mal schauen was ganz oben in der 1.txt Datei steht. Da wird beschrieben welche Datei für was ist.
Daher kann es gut sein das du die 3.txt Datei gar nicht brauchst.
Aha?
Verstehe ich zwar jetzt nicht ganz, aber was sols.
Habe jetzt nur das proplem mit den wichtig Beiträgen, die stehen jetzt alle am ende, auch wenn ich einen neuen verfasse wird jeder wichtig post am ende angezeigt. Mist. was nun wie bekomme ich die wieder an den anfang?
Das komische ist im Moderator Control Panel stehen sie oben?
Ankündigungen stehen auch noch überall oben?
Kann jemand helfen?
Verstehe ich zwar jetzt nicht ganz, aber was sols.
Habe jetzt nur das proplem mit den wichtig Beiträgen, die stehen jetzt alle am ende, auch wenn ich einen neuen verfasse wird jeder wichtig post am ende angezeigt. Mist. was nun wie bekomme ich die wieder an den anfang?
Das komische ist im Moderator Control Panel stehen sie oben?
Ankündigungen stehen auch noch überall oben?
Kann jemand helfen?
Zuletzt geändert von ZMANN am Mo 03.Mär, 2008 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Global Topics bedeutet "nur", daß ein Topic in allen Foren angezeigt wird, dabei allerdings wie jedes andere Topic auch nach der Zeit der letzten Antwort einsortiert wird. Also irgendwo mittendrinnen.
Das ist auch der Unterschied zu Global Announcments, die in jedem Forum angezeigt und immer ganz oben stehen und das ist das, was Du hier angesprochen hast und wohl auch erwartest.
Und zu den 5 Installationsdateien:
Es steht im Kopf immer drinnen, wofür die Datei gedacht ist.
Also
Global Topics bedeutet "nur", daß ein Topic in allen Foren angezeigt wird, dabei allerdings wie jedes andere Topic auch nach der Zeit der letzten Antwort einsortiert wird. Also irgendwo mittendrinnen.
Das ist auch der Unterschied zu Global Announcments, die in jedem Forum angezeigt und immer ganz oben stehen und das ist das, was Du hier angesprochen hast und wohl auch erwartest.
Und zu den 5 Installationsdateien:
Es steht im Kopf immer drinnen, wofür die Datei gedacht ist.
Also
Da die hier angesprochenen MODs Categories Hierarchy MOD (2.0.x) und der Split Topic Type MOD Dateien verändern, wurden eben unterschiedliche Teile erstellt, um die Global Topics so oder so einbauen zu können## Part 1: Required base part for the mod.
## Part 2: Required part for boards without Categories Hierarchy Mod.
## Part 3: Required part for boards with Categories Hierarchy Mod Release 2.0.x.
## Part 4: Required part for boards without Split Topic Type Mod
## Part 5: Required part for boards with Split Topic Type Mod (Release 2.0.x)
Zuletzt geändert von oxpus am Mo 03.Mär, 2008 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!