hallo,
habe obigen mod eingebaut und er funkt auch prächtig. nur habe ich das mod "themen in portalmitte" und äquivalent dazu "themen in index" eingebaut. wie mach ich es, damit die forentitel auch dort farbig darstellt werden.
hänge mal die php und tpl an... wäre supi, wenn du es dir anschauen würdest.
Mod colorize forumtitle (orion edition)
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Mod colorize forumtitle (orion edition)
Zuletzt geändert von drkmnn666 am Mi 11.Jun, 2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Wenn ich mal wieder viel Zeit habe, kann ich den MOD bei Dir einbauen.
Tipp aber für Dich: Der MOD verwaltet die Farbe eines Forumtitels in der Forentabelle mit, die einfach nur abgefragt werden muss, um färben zu können.
Schau Dir doch einfach mal an, was in der index.php gemacht wird, so ähnlich ist das dann auch bei Dir im Portal zu machen.
Nur wie gesagt: Ich habe aktuell nur extrem wenig Zeit, hierbei konkret zu helfen...
Tipp aber für Dich: Der MOD verwaltet die Farbe eines Forumtitels in der Forentabelle mit, die einfach nur abgefragt werden muss, um färben zu können.
Schau Dir doch einfach mal an, was in der index.php gemacht wird, so ähnlich ist das dann auch bei Dir im Portal zu machen.
Nur wie gesagt: Ich habe aktuell nur extrem wenig Zeit, hierbei konkret zu helfen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!